Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Duschen auf Festivals - ja oder nein?

Duscht ihr auf Festivals?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperflex schrieb:
Urgs schrieb:
Ich besuche auch keine Festivals. Und jetzt habe ich sogar noch nen Grund mehr! Was ist widerlicher als ne Horde besoffener Kerle, die nach Suff, Rauch, Gras und Schweiss stinkt?

*fixed*

und ganz ehrlich Urgs, ich habe an einem Festival noch nie was gerochen, ist mir aber erst grad jetzt aufgefallen..
Vlt liegts am staendigen Promillewert, vlt weil man selbst übelst mufft. Keine Ahnung.

Liegt sogar ganz sicher am Promillewert. Nach 2 Tagen fangen wir Männer, man mag es kaum glauben, tatsächlich das stinken an :D

Na klar. Allein schon weils ja gut sein kann dass man Abends ne Ische im Zelt hat. Und die soll dann bitte auch nicht riechen wie angetrocknetes Katzenfutter.

Auf der Nature One sind wir immer mitm Transferbus ins nahegelegene Schwimmbad und haben da geduscht.

ich geh nicht auf festivals, würde ich aber gehen, würde ich natürlich nicht duschen.

was ich im tv da für duschen gesehen habe ... sorry, dann stink ich lieber. und was für nen zweck hat das da eh? als einziger geduschter unter tausender stinkender? nenene, dann lieber auch selbst stinken.

Frequenzberater schrieb:
Na klar. Allein schon weils ja gut sein kann dass man Abends ne Ische im Zelt hat. Und die soll dann bitte auch nicht riechen wie angetrocknetes Katzenfutter.

Auf der Nature One sind wir immer mitm Transferbus ins nahegelegene Schwimmbad und haben da geduscht.

Hahahaa wie geil, wir auch :D Die dortigen Duschen gingen ja mal garnicht.
10 Duschen für Drölfmillionen Menschen.

Dusche eigentlich nicht auf Festivals, die nicht länger als übers Wochenende dauern, außer es gibt Freiluft-Duschen und die Wartezeit ist nicht allzu lang. Badeseen in der Nähe sind natürlich auch nett.

Stockbrot2 schrieb:
Hat man doch eh keine Zeit für. Außer man schmeißt sich in den Bach. Oder macht ne Bierdusche. Ist aber beides keine gute Idee, glaubt mir :ugly:

Ich weiss ja nicht, was du für Festivals besuchst, aber ich hane jeweils 24h/Tag Zeit :ugly:
Entweder bin ich am Party machen und saufen, am chillen und saufen, am taggen/sprayen oder "I make bitches wet"(Bild bitte :D), also von 24h mache ich in 22h nur Bullshit :ugly:.
Desweiteren finde ich das "duschen" im Fluss super :).

i-make-bitches-wet-7076.jpg

hyperflex schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Hat man doch eh keine Zeit für. Außer man schmeißt sich in den Bach. Oder macht ne Bierdusche. Ist aber beides keine gute Idee, glaubt mir :ugly:

Ich weiss ja nicht, was du für Festivals besuchst, aber ich hane jeweils 24h/Tag Zeit :ugly:
Entweder bin ich am Party machen und saufen, am chillen und saufen, am taggen/sprayen oder "I make bitches wet"(Bild bitte :D), also von 24h mache ich in 22h nur Bullshit :ugly:.
Desweiteren finde ich das "duschen" im Fluss super :).

i-make-bitches-wet-7076.jpg

Sagmal bist noch betrunken von Donnerstag Abend :D

Mal so mal so. Ist auch ganz geil, wenn man morgens quasi über einen toten Zeltplatz laufen kann und dann duscht.

Bin aber auch immer bisher neben ner Frau im Zelt gelegen, also von daher war das Duschen auch vertretbar gewesen. :D

Spawn schrieb:
Wohin?

Und du nimmst Frischlinge mit?

Pfeffelbach Open Air.

Ja, die Altgedienten hatten keine Lust :d

Hana-Bi schrieb:
Mal so mal so. Ist auch ganz geil, wenn man morgens quasi über einen toten Zeltplatz laufen kann und dann duscht.

Bin aber auch immer bisher neben ner Frau im Zelt gelegen, also von daher war das Duschen auch vertretbar gewesen. :D

Darum mach ich mir keine Sorgen, wir haben eh nach ein paar Stunden 3,8 und das dann durchgehend bis Sonntag.

Ich werd definitiv nicht duschen, gehört für mich einfach dazu. bei nem Festival Scheiß ich auf Frauenbekanntschaften.
Entweder macht man was unter Männern oder nicht :Bier:

Ich gehe ja meist wegen der Musik auf ein Festival (soll auch vorkommen) und da sind die meisten männlichen Freunde eben nicht wirklich für zu begeistern. ;)

Ich war bis jetzt nur ein paar mal auf Chiemsee Reggae und dem Red Corner Festvial.

Fünf Minuten für Duschen hab ich immer Zeit.
Bei CRS waren die Duschen relativ sauber oder ich habe den Fluss benutzt.

Beim Red Corner war daneben ein Autowaschanlage.:grins:

Jeden Tag Haare waschen und Katzenwäsche aufm zeltplatz mit Wasserkanister ist das maximum. Deo natürlich nicht vergessen.

Duschen auf Festivals ist gay.

Jo, habe immer jeden zweiten Tag geduscht. Finde daran jetzt auch nichts Verwerfliches. Man muss ja nicht unbedingt stinken um Spaß auf 'nem Festival zu haben.

Wolfgang schrieb:
Duschen ist kein Heavy Metal :D

This :D

Aber auf manchen Festivals, besonders an extrem heissen Sommertagen, lassen manche Veranstallter Feuerwehr- oder diese Polizei-anti-demonstranten-wagen, mit ihren druckwasserkanonen anfahren.
Diese schiessen dann zur Begeisterung der Teilnehmer mit Wasser um sich, zur Abkühlung.
:dhoch:

Viel elemtarer als die Duschfrage ist imo die Dixiklofrage. Klar, mal eben ein Bier wegbringen ist noch so gerade eben im Rahmen des zumutbaren, aber alles darüber hinaus grenzt an schwerer Körperverletzung und ist für mich ein absolutes No Go. Nur blöd wenn man 3 Tage + auf dem Festival ist :schreck:

Zurück
Oben