Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Duschen auf Festivals - ja oder nein?

Duscht ihr auf Festivals?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Viel elemtarer als die Duschfrage ist imo die Dixiklofrage. Klar, mal eben ein Bier wegbringen ist noch so gerade eben im Rahmen des zumutbaren, aber alles darüber hinaus grenzt an schwerer Körperverletzung und ist für mich ein absolutes No Go. Nur blöd wenn man 3 Tage + auf dem Festival ist :schreck:

Man muss nur wissen wann die Dixis entleert werden ;) Crs war es früh am morgen im voll in Ordnung und zur Not gibt es auch vorne relativ saubere Toiletten :)

@ Flips : Ja wahrscheinlich schon. Meine Freunde haben ihre Karten schon und ich werde bald bestellen. Bist du auch?

Ich gehe entweder auf die sauberen ToiTois (hats nicht immer), ansonsten kurz in den Wald. Ein paar Servietten und eine Wasserflasche. Finde ich gemütlicher als im heissen, stinkenden ToiToi.

duschen. ohne duschen bin ich nicht überlebensfähig.

das ist einer der gründe warum ich absolut nicht auf mehrtägige festivals gehe. einmal aufm wacken mitgemacht, gruppenduschen ausprobiert und für unmöglich befunden.

Ein Kumpel von mir duscht auch nach dem Festival erst so spät wie möglich weil mit der Dusche das Festival offiziell beendet ist und er das noch solange wie möglich herauszögern will. :ugly:

Metzgore kennt besagten Menschen auch. :D

Wolverine schrieb:
duschen. ohne duschen bin ich nicht überlebensfähig.

das ist einer der gründe warum ich absolut nicht auf mehrtägige festivals gehe. einmal aufm wacken mitgemacht, gruppenduschen ausprobiert und für unmöglich befunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8risqObw32Y[/vid]
SO "duscht" man beim Wacken ;)

Geil, bei mir wird einfach nur eine weisse Leere angezeigt, wie im "unendlichen Nichts". :lol:

Was hast du da eingebunden? Zumindest stimmt das, dass Wackerianer nicht duschen.
Sie wälzen sich sogar noch auf der Klippe, nyahahaha. :gerri:

Lügt doch nicht alle. Ihr denkt doch bei Festivals eh nur an "saufen, kiffen, saufen, kiffen, Titten, kiffen, saufen...." Da denkt doch keiner an duschen. :grins:

Was ist mit Bierdusche, zählt das auch?
Hab mal von einer Legende gehört das sich jemand zuhause eine echte Dusche so umgebaut hat, das da tatsächlich Bierrauskommt, während man duscht, so kann man gleichzeitig mit einem Glas drunter stehen und saufen, während man seine Haare schampbiert.
Glaub der User ist sogar hier angemeldet.

Was ist denn jetzt ein Festival, bzw. was meint ihr damit?
Das ist für mich eine Veranstaltung. Und wieso sollte ich auf einer Veranstaltung duschen? Was ist denn das für ein Blödsinn?!

Zurück
Oben