Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!
die Anrufer sind schon komisch. Honey hat wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt, hingegen die beiden Oberlangweiler Jens und Icke... Oder wer ruft für Kada oder diesen Florian an?
find ich auch. Hat mich sehr positiv überrascht. Dacht das ne Mutti die über alles und jeden. Aber er ist da echt umgänglich, meckert nicht über die Verhältnisse und steht das klar durch.
Versteh ich auch nicht. Entweder haben die da sehr viel rausgeschnitten oder die drehen wirklich alle am Rad. Der hat doch ganz normal geredet. Also so "normal" wie er halt redet.
Ich finde es auch nur verständlich, dass er auf die Regeln hinweist, schließlich hatten sie ja gerade erst eine Strafe wegen der vielen Regelverstöße bekommen. Und dann kommt Hanka an, ach nö, für mich gelten die nicht.
Die machen auch ein Drama. Sind 2 wochen da und kommen nach 2 Tagen direkt ans Existenz Minimum.
Aber sonst 2 Wochen in Dubai rumpimmeln, genauso weit weg von zuhause und dann immer schön Instagram füttern..
Von daher sind die ruhigen eigentlich die, die das als wirklich als Kandidat machen wollen.