Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ich bin ein Big Mac, holt mich hier raus" kommt doch schon immer mitten drin. Ebenso Pick Up einspieler nach der dschungelprüfung. Aber wieso stört man sich daran? Jeder kennts, jeder issts. Am Ende steht doch sicherlich wieder "unterstützt durch Produktplatzierung" dann ist doch alles im lot und keine schleichwerbung.
Ich bin so gespannt wie Honey sich nach der Prüfung wieder erklärt. Schwer ist diese Prüfung aber nicht. Da sollten schon 6 Sterne drin sein
 
naja ich denke die ist schwerer als man denkt. Er muss sich beim laufen voll konzentrieren und darf kein bissl zucken und Marc muss da ganz genaue Anweisungen geben und ruhig bleiben mit all den Viechern aufm Körper... Stell mir das schon nicht einfach vor.
 
Zurück
Oben