Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicole, hast launige Folge verpaßt, kommt gleich Wiederholung.
Hab bis 23:30 geguckt und musste dann weg, so toll war die Folge heute auch net, überhaupt muss ich sagen das es bisher die Langweiligste Staffel bisweilen ist.

Wobei ich den Florian aber komplett falsch eingeschätzt habe, scheint eigentlich n ganzer netter Typ zu sein und Gina Lisa ist wohl einfach zu gutgläubig.

Nicole hat doch eh nie statt gefunden. Daher schon OK so, hoffe nur der Komische Kauz wird jetzt noch ein Wenig durch den Dreck gezogen. Selten so eine unsympathisch Person gesehen.
 
Wobei ich den Florian aber komplett falsch eingeschätzt habe, scheint eigentlich n ganzer netter Typ zu sein und Gina Lisa ist wohl einfach zu gutgläubig.

Awa, der Typ hat doch von der ersten Minute im Camp den Honney als Konkurrent gesehen. Den gehts doch nur darum selbst irgendwie ins Rampenlicht zu kommen. Gestern hat er auch noch geflemmt, weiß gar nicht mehr warum.
 
War abzusehen, dass Honey drin bleibt - die Moderation hat ja ziemlich in die Richtung gepuscht, dass die Zuschauer ihn drin lassen. Die freuen sich auch, dass endlich mal jemand Streit reinbringt.

Gina Lisa ist auch nicht die Hellste. Wenn sie wirklich so viel erlebt hat, wie sie immer erzählt, sollte man je denken irgendwann tritt ein Lerneffekt ein, aber nein.

Dass Nicole gehen musste ist schade, aber sie ist einfach zu normal für die Sendung.

kann ich so gar nicht sagen. Wieso ist sie ne Giftnudel? Klar kann sie anstrengend sein aber (ich denk mal) das macht sie nicht gezielt gegen andere. Sie ist da in vielen Punkten schon clever und hat schnell durch schaut wie wer tickt. Mehr nicht.
Es fällt aber schon auf, wie sie die Fehler der anderen für die Zuschauer aufzählt und im Zusammenhang mit sich selbst möglichst oft das Wort Echtheit bringt. Außerdem ihre bilderbuchhafte Wandlung als eine, die ihre Ängste überwunden hat.

Ich denke auch sie ist clever, aber eher weil sie weiß auf welchem Weg man die Krone gewinnt und das gezielt einsetzt. :D
 
ja wie gesagt dein Punkt ergibt auch Sinn und könnte sein aber ich denke das sie da nur ehrlich ist. War im groben bei Menderes auch so oder? Hat sich eig immer ehrlich gezeigt und das hat auch geholfen. Aber naja mal schauen was heute passiert. ;)
 
ja wie gesagt dein Punkt ergibt auch Sinn und könnte sein aber ich denke das sie da nur ehrlich ist. War im groben bei Menderes auch so oder? Hat sich eig immer ehrlich gezeigt und das hat auch geholfen. Aber naja mal schauen was heute passiert. ;)

wobei die hanka die einzige ist, die hinter dem Rücken schlecht über andere redet. Sei es mit Kader oder Florian. Das hat menderes nie gemacht
 
Hanka war auch diejenige, die gestern den Streit angezettelt hat. Erst erzählt sie der Kamera, gleich wird's Krachen, ich will das gar nicht sehen, ich halte mich da raus. Und dann geht sie zum Feuer, so jetzt redet mal, ich muss das jetzt besprechen. Die anderen wollten erst gar nicht, aber SIE hat die Diskussion erst in Gang gebracht. ^^

Sie ist berechnend. Menderes habe ich die Ehrlichkeit eher abgenommen, er war naiver.
 
Hanka war auch diejenige, die gestern den Streit angezettelt hat. Erst erzählt sie der Kamera, gleich wird's Krachen, ich will das gar nicht sehen, ich halte mich da raus. Und dann geht sie zum Feuer, so jetzt redet mal, ich muss das jetzt besprechen. Die anderen wollten erst gar nicht, aber SIE hat die Diskussion erst in Gang gebracht. ^^

Sie ist berechnend. Menderes habe ich die Ehrlichkeit eher abgenommen, er war naiver.

oder die Sache bei der Abwahl... Honey bleibt drinnen und Hanka als einzige so: was was? usw..
 
Daniel und Sonja haben mit dem Vorlesen aus dem Dschungelbuch ja eh drum gebettelt den Hanswurst noch drin zu lassen. Der ist ja schon fast auf Wendler Niveau von seiner "Schleimigkeit" her. bäh :)
 
ich glaub wir wissen gar nicht was da so alles hinten der Kamera abläuft... könnte mir gut vorstellen, dass RTL da auch seine Finger im Spiel gehabt hat, damit das alles wieder etwas eskaliert.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie denen sagen was sie machen sollen. Vielleicht bekommt der ein oder andere mal gesteckt, dass er mehr tun könnte, aber viel mehr nicht. Nach 10 Staffeln hätte da sonst sicher mal einer geredet und das schadet dem Image der Show, die Gefahr ist zu groß.
 
Zurück
Oben