Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war die Hanka eigentlich damals bei BB? Da müsste sie ja auch schon so viele Psychosen gehabt haben, wenn sie behauptet ihre Störungen kommen aus der Kindheit und der Wende(???). Wie hat sie das dann überlebt.

Ja, es fehlt definitiv jemand, der mal richtig provoziert. Die zicken zwar alle hier und da, aber alle so harmlos.
Die war auf jeden fall kacke :d
 
Nein, so war das natürlich nicht gemeint. Was ich damit sagen wollte ist, dass sie ganz genau weiß was sie da tut. Will halt unbedingt sone "ich bin über mich hinaus gewachsen" Story präsentieren und sich damit die Krone krallen. Das ist zumindest meine Theorie.
 
Ja, im Bananaboat in Seenot: wer bei seiner einzigen Prüfung lässig "Nö" sagt und außer albernen Lagerfeuerliedern ("La familia grande") nix auf der Pfanne hat, muss zurecht gehen. Zumal die Hauptzielgruppe des Formats zu 99% noch nie vorher was von einem Frl. Menke gehört hat...

Mein Highlight gestern ( in dieser highlightarmen Staffel ) war aber Florian: "Die Gesichtsmimik von Sarah ist nicht echt!" Er muss es ja wissen :D
 
Ja, die Highlights der Staffel sind bisher wirklich nicht mannigfaltig. Vermutlich hat man sich RTL das beim Zusammenstellen der Staffel doch anders gedacht. Da werden Ex-Lover zusammengesperrt, eine offenbar durchgeknallte und ein Ex-Fußballstar (das hat ja letztes Jahr gut funktioniert), ein, zwei, drei Diven und trotzdem zündet es nicht recht. Auch das Aushungern des einen Teilcamps brachte außer ein wenig Gejammer nichts. So ist das mit den Menschen. Ist halt doch schwierig vorherzusagen.

Allerdings gilt das auch für den Zuschauer. Ich hatte beispielsweise mit meiner Frau zusammen den größten Lachflash in der als größtenteils langweilig empfundenen Autofahrprüfung. Wir haben uns totgelacht über die hilflose Gestik von Florian, nachdem auch der x-te Versuch fehlgeschlagen war, über diese Brücke zu kommen. :ugly:
 
Nee, damals war sie lange nicht so krass.
Aber solche Psychosen hat man ja auch nicht von Geburt an, die entwickeln sich im Laufe des Lebens.
Und es ist nicht so, dass das erst jetzt vorm Dschungel aufgetreten ist und sie damit Quote machen will oder Mitleid erwecken oder Aufmerksamkeit kreieren.
Es wirkt natürlich immer etwas befremdlich wenn man Leute sieht, die nicht auf Fugen bei Fliesen treten können oder sich 100x am Tag die Hände waschen müssen oder quasi gar nicht mehr aus dem Haus gehen können weil sie immer Angst haben dass der Herd noch an ist oder ein Ritual draus machen müssen eine Türe zu öffnen mit 10x Klinke drücken und 3 mal auf und abschließen und 5x Klinke drücken und dasselbe beim zumachen - aber sowas gibt es halt. Ist für die Betroffenen ja auch nicht angehehm, die können sich wahrscheinlich auch schöneres vorstellen.
Ja klar, sowas gibt es, und für die Leute ist es natürlich echt hart sowas zu überwinden. Kein Thema.

Aber ich frage mich halt, warum man damit dann ausgerechnet in den Dschungel gehen muss? Das ist schon als "normaler" Mensch eine extreme Situation, die nicht jeder überstehen würde. Würde man sich das selbst antun, wenn man wirklich richtig krank ist? Und dann noch bei jeder Gelegenheit betonen, wie falsch die anderen sind und sich selbst in ein gutes Licht rücken. Also so ganz nehme ich ihr das alles nicht ab. Psychische Sachen sind die leichtesten, die man faken kann. Sicher hat sie Probleme, aber sie weiß auch teilweise sehr gut was sie da tut, meiner Meinung nach.
 
Schau grad den Dschungel von gestern an. Hanka hat ja früher Extasy und so Zeugs genommen, evtl. hatte das ja Auswirkungen auf Ihre Psyche
 
Ja, im Bananaboat in Seenot: wer bei seiner einzigen Prüfung lässig "Nö" sagt und außer albernen Lagerfeuerliedern ("La familia grande") nix auf der Pfanne hat, muss zurecht gehen. Zumal die Hauptzielgruppe des Formats zu 99% noch nie vorher was von einem Frl. Menke gehört hat...

Mein Highlight gestern ( in dieser highlightarmen Staffel ) war aber Florian: "Die Gesichtsmimik von Sarah ist nicht echt!" Er muss es ja wissen :D

Ich weiß was Florian meint.
Aber der ist selbst auch nicht halb so aktiv wie bei Big Brother damals..m eigentlich schade.

Wie der sich selbst runtergewirtschaftet hat mit seinen dummen Aktionen.
 
Zurück
Oben