Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird er sein Ziel immerhin erreichen. Wieder in ne Prüfung gewählt werden. Da kann er sich wieder einen drauf schubbern wie geil er is und die Leute für ihn anrufen :D
 
na klar aber man geht da doch nich zum kuscheln rein.., sie kennt das format und wenn sie sich selbst überschätzt hat, muss sie auch damit umgehen. weinen ist ja nicht schlimm aber diese externe attribution der situation nervt halt. gruppen können nun mal in viele richtigungen driften und oft geht man damit nicht konform aber muss halt damit leben. in der realität kann man sich zwar zuhause verkriechen aber dann geht man nicht ins dschungelcamp
ja und sie reagiert da halt empfindlich. Das als albern oder sonst was abzutun ist doch auch nicht ok.
 
Diese Hanka wird immer unerträglicher.
Wer trotz des Wissens um seine Ängste, Phobien und Spleens ( sofern die wirklich real sind ) bei solchen Formaten mitmacht ( bei BB war sie ja auch schon ) - für Geld & Publicity - , verdient weder mein Mitgefühl, noch meine Anerkennung: sie nervt einfach!
 
Zurück
Oben