Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol .. honey .. LOL

er mit seiner Bronchitis .. mhm

koHpLCfh.jpg
 
sie mag zwar wissen, dass sie einen an der Klatsche hat, aber anscheinend reicht ihr Bewusstsein trotzdem nicht so weit, dass sie vllt darauf kommen könnte, dass ein Dschungelcamp, wo du zusammengepfercht mit 9 anderen Leuten auf engstem Raum das Klo und alles mögliche teilst, nicht die aller klügste Idee ist, wenn man penibelst auf die eigene Sauberkeit achten muss und nicht mal Menschen berühren kann (auch wenn ich da im Camp selbst die wenigsten gerne anfassen würde).
Dass man da nicht gerade der King der Gruppe ist, ist jetzt nicht so verwunderlich.
 
sie muss sich anpassen ist ja doch auch bissl zu einfach oder? Wenn ihr die Sache nah geht was dann falsch das mal raus zu lassen bzw zu weinen? Da sind schon ganz andere zusammen gebrochen.

na klar aber man geht da doch nich zum kuscheln rein.., sie kennt das format und wenn sie sich selbst überschätzt hat, muss sie auch damit umgehen. weinen ist ja nicht schlimm aber diese externe attribution der situation nervt halt. gruppen können nun mal in viele richtigungen driften und oft geht man damit nicht konform aber muss halt damit leben. in der realität kann man sich zwar zuhause verkriechen aber dann geht man nicht ins dschungelcamp
 
Glaub dieser Schatten muss nur überwunden werden, wie der Gipfel am Berg. Wenn sie nur bis zu Grenze geht und niemals da drüber wird das nichts. So macht sie es schließlich seit 20 Jahren
 
Zurück
Oben