Das war nur zum Schluß. Kada wurde wieder in eine Prüfung gewählt und wollte direkt raus. War aber glaub dann doch nur Show.
Hast gestern gar nix verpasst, war furchtbar öde. Gehts so langweilig weiter, bin ich auch raus. Es wurden aber jetzt die Camps zusammengelegt.