Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Botoxboy hätte aber auch bessere Anweisungen geben können, das war von keinem der 3en ne Glanzleistung
 
Kader war da schon arg dumm bzw das ganze Team. Aber erinnert euch mal letztes mal als Jürgen, Menderes und Kasalla sich auch so angestellt haben bei der Prüfung... Die kann schon tricky sein
 
Das war nur zum Schluß. Kada wurde wieder in eine Prüfung gewählt und wollte direkt raus. War aber glaub dann doch nur Show.

Hast gestern gar nix verpasst, war furchtbar öde. Gehts so langweilig weiter, bin ich auch raus. Es wurden aber jetzt die Camps zusammengelegt.
 
Zumal sie ja vorher richtig erkannt hat das man da drin einfach nicht auffallen darf sonst kommt man immer wieder in die Prüfung. Nun macht sie genau das falsch und lässt die Drama Queen raus. Auch wenn es andere nicht mögen aber Häßler und Mieth machen es genau richtig. Ohne groß aufzufallen da sein und ab und zu mal was sagen...
 
welcher? Der Freund von Gina Lisa? Also ich hab den zuerst bei BB gesehen damals und seit dem rennt der eig nur durchs TV und hat mal mit den Botox Boys abgehangen. (einfach google bemühen dann siehst wer die Flöten sind)
 
Die Boys kenn ich aber auch nur seit die Staffle jetzt läuft und es unermüdlich erwähnt wird. Vorher kannte die doch keiner. Und dann sagen, der Flo ist über die bekannt. Das macht mir einen Knoten im Hirn:ugly:
 
Zurück
Oben