Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stellenweise hauen die schon wieder gute Dinger raus. Markus die Plautzekatze und der gestiefelte Kader :lol:

Wirklich sympathisch ist mir da bisher aber keiner. Hab bisher weder einen Favoriten noch könnte ich ne Prognose abgeben.

Ich find diesen Alexander Markus Typen aber ganz schlimm.

richtig machts ja die die sich fürn Playboy ausgezogen hat. Einfach still liegen und nix machen. Einfacher kann man das Geld nicht verdienen und muss nicht in die Prüfungen. Ich nenn das mal clever

Aber danach erinnert sich auch keiner an die flachzange, vollkommen unatraktiv und man wird rausgewählt. Hanka wird ganz weit kommen, honey auch.
das wird ihr egal sein. Sie spielt doch Verbotene Liebe oder so, von daher ist ihre Arbeit gesichert und 2 Wochen rum liegen und Kohle zusätzlich kassierren ist doch ok. ;) Lieber so als wenn Deutschland über einen lacht.

Als erstes geht eh Frl Menke. Der Kern bleibt hanka, honey, Gina und Florian. Der Rest is sowas von öde und unscheinbar. Bin auch etwas enttäuscht von Marc. Jens die hohle Birne is bisher auch so nix, Markus bin ich echt enttäuscht das der son Hippie ist. Der fliegt. Und lader kot is echt sowas von bräsig, die fliegt auch so mittig

Zurück
Oben