Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, dieses Mal fällt mir mehr denn je auf, was für gescheiterte Existenzen und Psychosen das sind. Das tut einem ja fast schon leid... aber nur fast.
 
Probier es - mein Finger kreist schon über dem Auszeitbutton :D

tumblr_ls401s1nlj1r317bvo1_250.gif


:knuddel:
 
Fällt schon auf, dass in dieser Staffel besonders viele ziemlich fertig wirken. 2 Mal schon wurde von Selbstmord berichtet. Und Alkohol- und Drogenmissbrauch auch schon mehrfach. Und wir sind ja erst bei 2 Folgen. Was soll da noch kommen?
Die Spitze stellt aber Hanka da. Wenn sie das nicht schauspielert, sollte sie eher in Behandlung statt in so ein Camp zu gehen. Ich frage mich, ob RTL da nicht auch eine Fürsorgepflicht hat. Insbesondere wenn sie tatsächlich entsprechende Diagnosen hat.
 
naja das werden sie schon vorher bei ihr abgeklärt haben. Bzw mit ihr und Ärzten das abgewogen haben. So dumm ist RTL ja denk ich nicht das ohne Rücksprache zu machen. Bis jetzt wirkt das doch noch arg ruhig für mich. Ich warte bis die sich richtig angehen erst dann wirds interessant. Diese "Geheule" tangiert mich da peripher
 
naja das werden sie schon vorher bei ihr abgeklärt haben. Bzw mit ihr und Ärzten das abgewogen haben. So dumm ist RTL ja denk ich nicht das ohne Rücksprache zu machen. Bis jetzt wirkt das doch noch arg ruhig für mich. Ich warte bis die sich richtig angehen erst dann wirds interessant. Diese "Geheule" tangiert mich da peripher

wie jedes Mal, gib dem Hunger eine Chance. wenn da mal länger kaum was zu Essen auf dem Tisch kommt werden die Gemüter sich ändern. :boese:
 
Zurück
Oben