Fällt schon auf, dass in dieser Staffel besonders viele ziemlich fertig wirken. 2 Mal schon wurde von Selbstmord berichtet. Und Alkohol- und Drogenmissbrauch auch schon mehrfach. Und wir sind ja erst bei 2 Folgen. Was soll da noch kommen?
Die Spitze stellt aber Hanka da. Wenn sie das nicht schauspielert, sollte sie eher in Behandlung statt in so ein Camp zu gehen. Ich frage mich, ob RTL da nicht auch eine Fürsorgepflicht hat. Insbesondere wenn sie tatsächlich entsprechende Diagnosen hat.