Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!
Das wird RTL nur zusammen geschnitten haben. Das würde spätestens nach 5 mal auffallen weil die ganzen feststoffe sich im Stoff der hose sammeln würden. Würde man sehen und vor allem riechen. Bei den Temperaturen vor allem letzteres, und zwar jeder nicht nur Kader.
Von Kader hätte ich gedacht das sie positiv überraschen wird aber irgendwie hat die richtig ein an der Waffel find ich. Florian hat mich positiv bis jetzt überrascht.
Irgendwie stimmt doch da was nicht. Wenn die so gestört ist, kann sie doch nicht einfach so in den Bach sitzen. Da ist ja die komplette Kleidung kontaminiert. Wenn die da urinieren sollte, natürlich noch noch krasser komisch.
Irgendwie stimmt doch da was nicht. Wenn die so gestört ist, kann sie doch nicht einfach so in den Bach sitzen. Da ist ja die komplette Kleidung kontaminiert. Wenn die da urinieren sollte, natürlich noch noch krasser komisch.
Ich glaub ja das es am Ende auf eine borderline Störung hinaus läuft. Kommt mir zumindest stark so vor. Die wird den Rest benutzen für das gewisse Maß an Aufmerksamkeit aber traurig für sie ist es trotzdem. :/
Ich vermute mal, das hängt mir ihrer Mysophobie zusammen. (wenn sie denn eine Ansteckungsphobie überhaupt hat). Sie kann aus Angst vor möglichen Ansteckungen anderen nicht die Hand schütteln. Aufs Klo kann sie nicht, weil das wird von unterschiedlichen Leuten genutzt und du kannst es dort nicht so reinigen, wie es für die Phobie nötig wäre.
Paruresis schließe ich aus eigener Erfahrung aus. Weil bei Paruresis ist das Problem die Öffentlichkeit. Da versteckste dich eher, aber gehst nicht "öffentlich" in einen Bach.