Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find aber die Show hat Ermüdungserscheinungen. Was aber auch daran liegt, das RTL nix in die "Promis" investiert und die Ekelprüfungen mitlerweile abgedroschen sind.
 
elfte Staffel und so. Klar hat man da so langsam 'alles' gesehen, immerhin bleiben sie dem Format ja recht treu.

Interessante Konstellationen gibts dennoch immer wieder, dafür brauchts keine A-Sternchen (bzw müssten die sich zu viel beherrschen).
 
So im ersten Eindruck ist da einer unsympatischer als der andere. :vogel:

Haben so viele einen an der Klatsche oder sind nur viele Schauspieler dabei? Bei sowas wie Hanka frage ich mich echt, wie man damit in den Dschungel gehen kann, da liegt doch überall Dreck herum. Aber der macht ihr dann plötzlich nichts mehr aus. :O_o:

Na, mal gespannt wie die sich entwickeln.
 
Zurück
Oben