Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...wohl auch dabei:

Hanka Rackwitz "Mieten, kaufen, wohnen", Ex-BigBrother

de8xnblkw3mqb5vw6.jpg


Franziska Menke "Tretboot in Seenot"

de8xoy1xaabgfgvqu.jpg


Jens Büchner (Schmuckdesigner, Schlager etc.)

de8xu0w7a48rznzqu.jpg


Thomas "Icke" Häßler (Ex-Nationalspieler)

de8y0c3yiekgplaye.jpg
 
Die erste war doch erst vor kurzem bei Stern TV um von ihren Phobien zu berichten, gibt nichtmal die Hand und heult in der Dusche weil sie keine frischen Unterbuxen hat?? Genau richtig fürn Dschungel....
 
Thomas Hässler??

Unglaublich. Der ist doch eine deutsche Fußballlegende. 2x Deutschlands Fußballer des Jahres, Welt und Europameister. Und der geht in dieses Dreckscamp um Käfer zu fressen? :nein:

Ich verstehe es nicht. Dann muss er ja quasi pleite sein, sonst kann es doch keinen Grund geben.
 
Thomas Hässler??

Unglaublich. Der ist doch eine deutsche Fußballlegende. 2x Deutschlands Fußballer des Jahres, Welt und Europameister. Und der geht in dieses Dreckscamp um Käfer zu fressen? :nein:

Ich verstehe es nicht. Dann muss er ja quasi pleite sein, sonst kann es doch keinen Grund geben.
naja Basler war auch im Promi BB. Manche wollen halt Spaß bzw ne Aufgabe
 
naja Basler war auch im Promi BB. Manche wollen halt Spaß bzw ne Aufgabe

Promi BB und Dschungelcamp sind aber noch mal ein Unterschied.

Aber Google verrät ja, dass Icke anscheinend Geldprobleme hat. Es ist dennoch ein trauriger Fall. 1990 Weltmeister, 1996 Europameister, dazwischen Fußballer des Jahres und bei Weltfusballer auf Platz 3, und zwei Jahrzehnte später frisst er Käfer in Australien für die RTL Live Zuschauer.

Und du kannst mir nicht erzählen dass man eine Aufgabe sucht und dann ernsthaft darein gehen will. Die die das sagen, lügen wie gedrückt und tun es aus reiner Not oder weil sie Aufmerksamkeit erhaschen wollen, egal wie.
 
Promi BB und Dschungelcamp sind aber noch mal ein Unterschied.

Aber Google verrät ja, dass Icke anscheinend Geldprobleme hat. Es ist dennoch ein trauriger Fall. 1990 Weltmeister, 1996 Europameister, dazwischen Fußballer des Jahres und bei Weltfusballer auf Platz 3, und zwei Jahrzehnte später frisst er Käfer in Australien für die RTL Live Zuschauer.

Und du kannst mir nicht erzählen dass man eine Aufgabe sucht und dann ernsthaft darein gehen will. Die die das sagen, lügen wie gedrückt und tun es aus reiner Not oder weil sie Aufmerksamkeit erhaschen wollen, egal wie.
wollt gerade sagen. Hätte ich nie gedacht das der Kerl Geldsorgen hat. So ein sympatischer und feiner Kerl. Schade. Hätte sich mal Matthäus ins Camp begeben. Der ist ja selbst schuld daran das er kein Team trainieren darf.
 
wollt gerade sagen. Hätte ich nie gedacht das der Kerl Geldsorgen hat. So ein sympatischer und feiner Kerl. Schade. Hätte sich mal Matthäus ins Camp begeben. Der ist ja selbst schuld daran das er kein Team trainieren darf.

Der Lothar hat aber seinen Platz bei Sky gefunden, und macht dort einen guten Job finde ich. Seine ganzen Frauengeschichten scheinen auch vorbei zu sein. Zumindest hat er sich aber nie in den Abgrund gelebt, wieso sollte er sich sowas also antun. Wie gesagt, hätte Hässler keine Geldsorgen, würde der da niemals reingehen. Das ist ja auch kein C-Promi der nach Aufmerksamkeit schreit, wie die Lisa Blöd Lohfick.
 
Der Lothar hat aber seinen Platz bei Sky gefunden, und macht dort einen guten Job finde ich. Seine ganzen Frauengeschichten scheinen auch vorbei zu sein. Zumindest hat er sich aber nie in den Abgrund gelebt, wieso sollte er sich sowas also antun. Wie gesagt, hätte Hässler keine Geldsorgen, würde der da niemals reingehen. Das ist ja auch kein C-Promi der nach Aufmerksamkeit schreit, wie die Lisa Blöd Lohfick.
naja durch seine privaten Sachen mit der Hochzeit und der Reality Show usw hat er ja jegliche Seriösität verloren so das weniger Vereine es riskieren ihn ne Chance zu geben. Wobei ich denke das er vom Wissen er echt einer der besten ist und mal echt ne faire Chance vedient hätte
 
naja durch seine privaten Sachen mit der Hochzeit und der Reality Show usw hat er ja jegliche Seriösität verloren so das weniger Vereine es riskieren ihn ne Chance zu geben. Wobei ich denke das er vom Wissen er echt einer der besten ist und mal echt ne faire Chance vedient hätte

Nur hat er kein Dschungelcamp nötig, genauso wenig wie Dieter Bohlen oder Boris Becker, die in der Vergangenheit auch durch viele kleine Sakndälchen in den Medien waren. ;)

Das ist halt der Unterschied. Und ich finde alle drei haben sich gefangen und sind nun durchaus seriös unterwegs. Ich glaube die haben ihre wilden Tage hinter sich.

Ein Hässler verschwand nach seiner Karriere aus der Öffentlichkeit, was ja nicht schlimm ist. Aber ein Comeback im Dschungelcamp ist nun echt furchtbar.
 
Zurück
Oben