Banky Edwards 6:11.13 21. Januar 2014 #1.382 m1ke82 schrieb: Welcher Kerl freut sich bitte so über Schampus? Zum Vergrößern anklicken.... Na, so "richtige" Kerle halt.
m1ke82 schrieb: Welcher Kerl freut sich bitte so über Schampus? Zum Vergrößern anklicken.... Na, so "richtige" Kerle halt.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Januar 2014 #1.383 So lange durchhalten? Der hat noch seinen Pressetext, vor dem Camp. Jetzt noch heulen? Man, der war über das WE Zelten. Und Wetter war auch gut!
So lange durchhalten? Der hat noch seinen Pressetext, vor dem Camp. Jetzt noch heulen? Man, der war über das WE Zelten. Und Wetter war auch gut!
Bexter Marketing-Sau 21. Januar 2014 #1.387 Darko schrieb: Der Wendler ist echt gestört oder verarscht alle Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ne Mischung aus beidem...
Darko schrieb: Der Wendler ist echt gestört oder verarscht alle Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ne Mischung aus beidem...
m1ke82 21. Januar 2014 #1.390 Was geben die dem Affen eigentlich soviel Screentime? (Ich entschuldige mich bei allen Affen das ich sie in Verbindung mit dem Wendler nenne)
Was geben die dem Affen eigentlich soviel Screentime? (Ich entschuldige mich bei allen Affen das ich sie in Verbindung mit dem Wendler nenne)
dynosys In my restless dreams, I see that town... 21. Januar 2014 #1.392 Schade das sein Manager nicht da ist
Raskolnikoff 21. Januar 2014 #1.397 HAHAHA der Manager weiss auch was er sagt damit er den Job behält.
M4rius93 21. Januar 2014 #1.398 Müssen die jetzt die 2te Stunde Sendezeit mit dem Wendlerrotz füllen? Die labern doch so ein Bullshit.
Müssen die jetzt die 2te Stunde Sendezeit mit dem Wendlerrotz füllen? Die labern doch so ein Bullshit.