Dow Jones ASCEND TO ULTRA 18. Januar 2014 #743 Sie kann total gut einschätzen, aber hat nichts gesehen. Voll klar.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 18. Januar 2014 #744 "Ich hab vier Sterne geholt, machts mir das mal nach" Zu hart
Sonic2k The Hedgehog Administrator 18. Januar 2014 #746 Mit Larrisa werden selbst für den Zuschauer die Dschungelprüfungen zur Qual...
m1ke82 18. Januar 2014 #748 Sonic2k schrieb: Mit Larrisa werden selbst für den Zuschauer die Dschungelprüfungen zur Qual... Zum Vergrößern anklicken.... Ich verklag die, weil mir die Boxen am TV rausgeflogen sind von dem Gekreische
Sonic2k schrieb: Mit Larrisa werden selbst für den Zuschauer die Dschungelprüfungen zur Qual... Zum Vergrößern anklicken.... Ich verklag die, weil mir die Boxen am TV rausgeflogen sind von dem Gekreische
Eventer Twitch.tv/eventer_ 18. Januar 2014 #752 Die Tante ist so ein psycho Wrack oder die beste Schauspielerin der Welt.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 18. Januar 2014 #753 mh, wer ist das denn da in der PickUp Werbung
Proxter 18. Januar 2014 #755 Das nächste mal wenn sie gewählt wird holt die keine weil die anderen sie nicht mehr ertragen und sie das auch spüren lassen
Das nächste mal wenn sie gewählt wird holt die keine weil die anderen sie nicht mehr ertragen und sie das auch spüren lassen
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 18. Januar 2014 #757 Eventer schrieb: Die Tante ist so ein psycho Wrack oder die beste Schauspielerin der Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Zuschauer werden relativ schnell gelangweilt davon sein. Joe war ja auch blöde, aber nervte nicht. Die Tante schreit Ratten an und kann nicht über ne Brücke gehen.
Eventer schrieb: Die Tante ist so ein psycho Wrack oder die beste Schauspielerin der Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Zuschauer werden relativ schnell gelangweilt davon sein. Joe war ja auch blöde, aber nervte nicht. Die Tante schreit Ratten an und kann nicht über ne Brücke gehen.
GPLegend 18. Januar 2014 #759 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch soooooo drauf sein kann. Die Alte is doch Schizophren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch soooooo drauf sein kann. Die Alte is doch Schizophren.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 18. Januar 2014 #760 Noch knapp 20 Minuten, eindeutig zu kurz das ganze...