Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Winfried seinen Ausraster im Fernsehen anschaut, wird er über sich selbst erschrocken sein.
Und er wird sich ärgern, dass er sich von so ein jungen Ding aus der Reserve locken ließ.

Aus der letzten Folge habe ich gelernt, dass Bohnen sehr gefährlich sind und man diese auf keinen Fall essen sollte. Als Nebenwirkung wird vor allem Gewalt gegenüber Mitmenschen gelistet.

Freu mich schon auf so eine 4 Stunden Spiegel TV Doku

Bohnen - Schlimmer als Crystal. Alle Fakten zur neuen Modedroge

Winfiried dann als Experte

Hat er doch,daraufhin meinte er nur:ich hätte sie dafür prügeln mussen. :vogel:

Denke nicht, dass er das wörtlich meinte.
Fakt ist, dass Larissa ihn bewusst provoziert hat. Konnte man doch immer wieder gut sehen, z.B. als sie mit der Wäscheleine spielte, oder ihn mit den nassen Tassen volltropfte und, und, und... :grins:

Natürlich hätte ein erfahrener und intelligenter Mann wie Winfried da drüber stehen müssen, hat er aber nicht.

Schade das wohl Larissa die Krone holt, Melanie hat sie viel mehr verdient. Larissa spielt mmn nur eine Rolle und Melanie ist echt.

Also wenn Larissa spielt, dann ist das definitiv eine sehr viel anstrengendere Aufgabe, die man unter den Bedingungen erstmal zwei Wochen durchhalten muss. Von daher kommt eigentlich nur Larissa in Frage. Außerdem hat sie mit Abstand die meiste Prügel eingesteckt und ist trotzdem nie ausfallend geworden.

Also wenn Larissa spielt, dann ist das definitiv eine sehr viel anstrengendere Aufgabe, die man unter den Bedingungen erstmal zwei Wochen durchhalten muss. Von daher kommt eigentlich nur Larissa in Frage. Außerdem hat sie mit Abstand die meiste Prügel eingesteckt und ist trotzdem nie ausfallend geworden.

2x mal falsch.

Trotzdem. Melli wird es wohl nicht. Dass sie überhaupt soweit gekommen ist, ist eigentlich schon die Sensation.

Schade das wohl Larissa die Krone holt, Melanie hat sie viel mehr verdient. Larissa spielt mmn nur eine Rolle und Melanie ist echt.

Ich bin der Meinung das der gewinnen soll der mich am meisten unterhalten hat und das war Larissa. Melli hat in 2 Prüfungen Eier gezeigt und das wars, mehr war da nicht.

Und alles spielt sie sicher nicht. Ich glaub mittlerweile sogar gar nix, vielleicht am Anfang noch. Die hat halt nen kleinen Schaden und ist naiv und? Aber sie war die einzige die nie gelästert hat und zu jedem Teilnehmer nett war, da war kein ausfallendes Wort dabei. Von Melli schon. Außerdem wurde sie wegen jedem noch so kleinen Mist fertig gemacht, aber selber ist Larissa nach jeder Prüfung zu der anderen Person hin und hat den Teilnehmer getröstet wenn er nicht alle Sterne geholt hat. Andersrum gabs nur Häme und böse Worte.

Und die größte Prüfung hat auch Larissa bestanden, nämlich das ganze falsche Lügen- und Lästercamp die Stirn zeigen. Melli hat bei der ersten Außeinandersetzung mit Winnie ja gleich mal die Kameras aufsuchen und flennen müssen...

Aber um dich trotzdem zu beruhigen, ich denke Mellie wird leider gewinnen.

Ich bin auch dafür das Larissa gewinnt denke aber das melli
das Rennen macht.
Anfangs konnte ja keiner die Larissa leiden aber mittlerweile hat sich das ja aufgeteilt in 2 Hälften.Die eine mag sie jetzt und die andere hasst sie.
Die ganzen hater rufen ja auch für melli an.....

Vor allem denke ich das bei der heutigen Prüfung Mellie wieder ihre Stärken zeigt und da kann Larissa nunmal nicht mithalten.

Auf alle Fälle bin ich dann auch irgendwie froh das es heute rum ist, die 14 Tage waren unterhaltsam aber mehr Dschungelcamp wäre zu viel des Guten :D

Zurück
Oben