Crozzbow 29. Januar 2014 #3.422 dieser verzweifelte, hoffnungslose, leere Blick von Tanja oh man die arme
Bexter Marketing-Sau 29. Januar 2014 #3.423 ChriZ schrieb: Noch eine Woche Camp und Winfried sieht so aus Zum Vergrößern anklicken.... Eher so!
Bullit3006 29. Januar 2014 #3.425 kingpin68 schrieb: Wie auch immer, für mich ist Winfried der normalste da drin. Zum Vergrößern anklicken.... Der is doch der schlimmste. Macht da immer ein auf Arschloch,der weiss genau wie das bei den Zuschauern ankommt. Alles Schauspiel !
kingpin68 schrieb: Wie auch immer, für mich ist Winfried der normalste da drin. Zum Vergrößern anklicken.... Der is doch der schlimmste. Macht da immer ein auf Arschloch,der weiss genau wie das bei den Zuschauern ankommt. Alles Schauspiel !
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. Januar 2014 #3.426 Der raucht ja auch Palmenblätter, wer weiß was der alles sieht und hört, was gar nicht da ist. Man beachte die Augen!
Der raucht ja auch Palmenblätter, wer weiß was der alles sieht und hört, was gar nicht da ist. Man beachte die Augen!
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 29. Januar 2014 #3.427 Winni geht wieder ab! Jeder bekommt mal sein Fett weg
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 29. Januar 2014 #3.429 kingpin68 schrieb: Labert mal alle, olle Winie ist schon cool! Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja zetern, wenn es was zu zetern gibt. Aber wenn es keinen Anlass gibt, dann ist das ein Zeichen für ein unglaubliches Arschloch.
kingpin68 schrieb: Labert mal alle, olle Winie ist schon cool! Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja zetern, wenn es was zu zetern gibt. Aber wenn es keinen Anlass gibt, dann ist das ein Zeichen für ein unglaubliches Arschloch.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. Januar 2014 #3.430 Was machen die nach so einer Prüfung mit den Tieren?
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. Januar 2014 #3.431 Ersaufen die ganzen Kakerlaken jetzt da?
m1ke82 29. Januar 2014 #3.433 Die können schwimmen, Kakerlaken überleben alles. (Keine Garantie auf biologische Korrektheit.)
m1ke82 29. Januar 2014 #3.435 Lord_Zero_00 schrieb: In solche Prüfungen gehören unterhaltsame Leute. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Larissa, die sich wieder selber taub gebrüllt hät?
Lord_Zero_00 schrieb: In solche Prüfungen gehören unterhaltsame Leute. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Larissa, die sich wieder selber taub gebrüllt hät?
Bexter Marketing-Sau 29. Januar 2014 #3.439 Was ist denn mit Tanja los? Merkt sie, dass sie mit betteln nicht raus kommt?