Raskolnikoff 29. Januar 2014 #3.284 HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA ich find es soooooooooooo lustig. TANJA ist noch drin. Fuck ich lache sooooooooooooo sehr. Ich kann nicht mehr.
HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA ich find es soooooooooooo lustig. TANJA ist noch drin. Fuck ich lache sooooooooooooo sehr. Ich kann nicht mehr.
Bexter Marketing-Sau 29. Januar 2014 #3.287 HAHA, falsches Stück! Erst voll perplex tun und sich jetzt freuen - is klar!
D Darko 29. Januar 2014 #3.288 Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an?
Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an?
dynosys In my restless dreams, I see that town... 29. Januar 2014 #3.291 Phear schrieb: Team Tanja Leute! Denkt mal drüber nach! Zum Vergrößern anklicken.... Never, ever, EVER!
Phear schrieb: Team Tanja Leute! Denkt mal drüber nach! Zum Vergrößern anklicken.... Never, ever, EVER!
Bexter Marketing-Sau 29. Januar 2014 #3.292 Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... So langsam wird Tanja Kult, ohne das sie was tut. Und morgen fliegt der Ösi Marco! Ich glaube, morgen rufe ich auch für Tanja an!
Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... So langsam wird Tanja Kult, ohne das sie was tut. Und morgen fliegt der Ösi Marco! Ich glaube, morgen rufe ich auch für Tanja an!
Banky Edwards 6:11.13 29. Januar 2014 #3.293 Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann der buckligen Brotspinne.
Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann der buckligen Brotspinne.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. Januar 2014 #3.294 tomixxx schrieb: so hab jetzt mal fuer larissa angerufen. da kommt dann eine kurze danksagung von ihr. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ChriZ schrieb: Endlich kenne ich mal einen RTL-Anrufer. Ruf mal bitte für Tanja an, würd die gerne weiter drin sehn. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Die Firma dankt
tomixxx schrieb: so hab jetzt mal fuer larissa angerufen. da kommt dann eine kurze danksagung von ihr. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ChriZ schrieb: Endlich kenne ich mal einen RTL-Anrufer. Ruf mal bitte für Tanja an, würd die gerne weiter drin sehn. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Die Firma dankt
Raskolnikoff 29. Januar 2014 #3.295 Es wäre das geilste wenn die olle Tanja gewinnen würde. Macht nie was und holt die Krone.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 29. Januar 2014 #3.296 Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Punkt. Bisschen mehr schweigen hätte Gabby auch mal gut getan.
Darko schrieb: Ich bin echt schockiert. Wer in Deutschland ruft für die unlustige, schweigende, belanglose TANJA an? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Punkt. Bisschen mehr schweigen hätte Gabby auch mal gut getan.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 29. Januar 2014 #3.297 pil schrieb: und gabby macht ne show, als ob die rauswollte, ich lach mich schlapp. Zum Vergrößern anklicken.... Jap so total dumm ist die ich schmeiß mich weg
pil schrieb: und gabby macht ne show, als ob die rauswollte, ich lach mich schlapp. Zum Vergrößern anklicken.... Jap so total dumm ist die ich schmeiß mich weg
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 29. Januar 2014 #3.298 Diese leere hoffnungslose Blick von Tanja.....ich könnt mich beömmeln.
SirHorst Ahoy! 29. Januar 2014 #3.299 Mein Ehrgeiz ist gepackt, ich bin kurz davor morgen auch mal für Tanja anzurufen xD
El-Suave 29. Januar 2014 #3.300 Voll geschauspielert von Gabby - in Wirklichkeit ist die ziemlich enttäuscht und kann sich das nicht erklären wie damals Georgina.
Voll geschauspielert von Gabby - in Wirklichkeit ist die ziemlich enttäuscht und kann sich das nicht erklären wie damals Georgina.