Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand sie sehr taff. Die hatte mehr Eier in der Hose als alle Männer zusammen.

Sie war halt so schlau sich schon vorher auf die Sendung vorzubereiten. Spinnenphobie kuriert, etwas Survival gemacht und Getier gemampft. Das macht tough, aber ist eben nicht unbedingt gut für unterhaltsames TV. Wenn das alle machen würden, werden die nächsten Jahre langweilig.

Gibt es eigentlich die Staffel mit Sarah Dingens irgendwo zur Ansicht? Habe sie nirgends gefunden und kenne mich auf irgendwelchen Downloadportalen nicht aus. Schade, dass RTL das nicht zugänglich macht, ich würde sie gerne meiner Nichte zeigen, denn die hat erst danach angefangen zu gucken und weiß gar nicht wie das ist, wenn es im Camp wirklich ernst wird und es um Gut gegen Böse geht.

Also nach allem was ich heute gesehen habe hätte es Larissa noch mehr verdient als ich eh schon der Meinung war.
Sie ist und war einfach die beste. Hoffe wir bekommen sie jetzt öfter zu sehen!

Aber warum willst Du die jetzt öfters sehen? Larissa hat gut davon profitiert das die anderen solche Scheusale waren und sie halt im vergleich noch ganz normal war, ändert aber nix daran das sie trotzdem sehr strange ist und nicht wirklich was kann. Deswegen muss ich die jetzt auch nicht öfters im Fernsehn sehen.

find die auch gut...mir hat ihre art irgendwie zugesagt...
man hat sich gerade an die kandidaten gewöhnt, dann isses auch schon vorbei...könnten wegen mir ein monat machen, wäre auch interessanter dann
aber bitte nicht öfter, sonst nutzt es sich ab

Zurück
Oben