Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:DSehr geile Staffel, sehr coole Leute im Camp gewesen! Mir hats gefallen und nun wird gezockt!
(Morgen das Wiedersehen ist Pflicht) und in 2 Wochen gibt's dann nochmal ein Wiedersehen

Ein paar Worte zu unserer frisch-gewählten

Dschungelprinzessin Larissa

61ba47ef1e6e64795ebb765841d27895.jpg

Zunächst finde es sehr schade, dass Larissa nicht den ersten Platz erreicht hat. Gestern Abend musste ich mir sogar die ein oder andere Träne verkneifen. Sie hätte es sich aus meiner Sicht wirklich verdient, da sie Ausdauer und Mut bewies und mit publikumswirksamen Attributen wie Schönheit und Ehrlichkeit ausgestattet war. Außerdem musste sie die meisten Dschungelprüfungen absolvieren und trug am meisten zum Unterhaltungswert der Sendung bei.
Ja, sie hatte auch ihre Schatten-Seiten aber ganz ehrlich: Mit 21 darf man auch noch Fehler machen. :deal:

Ich denke, ich spreche für das Team Larissa wenn ich sage: Liebe Larissa, alles Gute weiterhin auf deinem Lebens- und Berufsweg und möge dir gelingen, was immer du vor hast zu erreichen!

Die hat die Kröne schon verdient... aber immer diese Anspielungen auf Sex oder (ihre eigene) Selbstbefriedigung in jedem Satz irgendeine platte, doppeldeutige Komponente. Irgendwie bäh.

Bei Micaela Schäfer, die ein ähnliches Image pflegt, kommt das Ganze imo dezenter rüber.

What?! :skep:
Das kannst doch unmöglich ernst meinen.. Die Schäfer is ja wohl mal 1000-fach schlimmer..

Zurück
Oben