Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angesichts der enormen Sendezeit, kann man über Tanja schwer urteilen. Was ich aber an ihr überhaupt nicht mag ist, wenn sie ihre Stimme vierundachtzig Oktaven nach oben verstellt und dann so auf „schusslig“ tut. Furchtbar ^^

Ansonsten wird es, wie so immer wenn es im Camp Richtung Ende geht, recht ruhig. Da gibt es nicht mehr viel zu kommentieren, außer das die Prüfung recht cool war. Auf sowas hätte ich auch richtig Bock (: Macht sicherlich eine Menge Spaß ^^

Tjo, da hat der Winnie wohl arg seinen Einsatz verpasst. Larissa spielt von Anfang an ihre Rolle perfekt. Das ist ihr großer Bonus. Der Mütze-Glatze hat dagegen erst vorgstern oder so und dann auch noch mit großer Ankündigung angefangen. War klar, dass ihm das das Genick bricht. :gerri:

Go Larissa!

Da hat der Glatzenpeter sich wohl selber rausgehauen...

Am geilsten, wie der dem Jochen ins Gesicht gelogen hat. Mein Gott, man sollte sich doch immer soweit unter Kontrolle haben, dass sowas nicht passiert.

Und die Schumann nervt mich nur noch. Die kann keinen geraden Satz sprechen, ohne ihre IchWarMalBeiSamstagNacht Stimme und Mimik.

Ich hab mich weggeschmissen, bei der Parodie von Sonja

Jo Tanja fliegt heute und Jochen/Melli/Larissa gehen ins Finale.
Könnte dann eng werden zwischen Larissa und Melli.
Larissa hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert, musste einiges einstecken und hat sich dabei hervorragend "geschlagen" ;-).
Melli war offen raus, total unkompliziert, unverlogen, unzickig und mit dem meisten Esprit in allen Prüfungen.
Egal wer von beides es wird - es ist verdient.

Und ich hoffe, dass Melli danach das MakeUp weglässt. Gestern lief die in irgendeinen Bericht wieder mal in voller Gesichtsmaske rum. Das geht echt gar nicht

Zurück
Oben