Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute wie Winfried sind einfach unberechenbar und somit hochgradig gefährlich. Egal ob jetzt im Dschungelcamp oder sonst wo. Da reicht ein Funke und es gibt eine Explosion. Im nächsten Moment ist dann wieder alles ok, nur da realisieren diese Leute erst was sie gemacht haben...

In solchen Moment sind diese Leute einfach nicht steuerbar und somit besteht einfach die Gefahr das er der Larissa das nächste Mal wirklich eine knallt - auch wenn er das vielleicht 2 Sekunden später schon bereut

ich habs heute nochmal gesehen...ne, geht garnicht was der da gemacht hat, zumal das alles im spaß war und sie ihn noch anlacht und er direkt draufhaut...sein glück dass der arm im weg war

edit: und schön wie tanja noch meint es wäre NICHT unangemessen...vll sollte man der brotspinne mal eine schieben wenn die ihre dummen grimassen macht

falls noch jemand einen neuen Avatar sucht
tanja-schumann-dschungelcamp-raus-b_img_296x252.jpg

:grins:

ich habs heute nochmal gesehen...ne, geht garnicht was der da gemacht hat, zumal das alles im spaß war und sie ihn noch anlacht und er direkt draufhaut...sein glück dass der arm im weg war

edit: und schön wie tanja noch meint es wäre NICHT unangemessen...vll sollte man der brotspinne mal eine schieben wenn die ihre dummen grimassen macht

Zudem versteh ich nicht, warum er bei ein bischen Krokoschloder ausrastet, aber seinen eigenen Auswurf leckt er weg wie Brause.

Zurück
Oben