ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 28. Januar 2014 #3.181 Raskolnikoff schrieb: Ok die Skorpione hätte ich auch nicht gegessen! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris?
Raskolnikoff schrieb: Ok die Skorpione hätte ich auch nicht gegessen! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris?
F Fanatic 28. Januar 2014 #3.182 Banky Edwards schrieb: Team Larissa ftw. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin langsam für beide! Irgendwie wird Larissa sympathischer...
Banky Edwards schrieb: Team Larissa ftw. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin langsam für beide! Irgendwie wird Larissa sympathischer...
m1ke82 28. Januar 2014 #3.183 ChriZ schrieb: Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris? Zum Vergrößern anklicken.... Komplett rein damit..
ChriZ schrieb: Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris? Zum Vergrößern anklicken.... Komplett rein damit..
Banky Edwards 6:11.13 28. Januar 2014 #3.185 ChriZ schrieb: Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris? Zum Vergrößern anklicken.... Vorher schön frittieren. Frag mal den Bexter, der klärt dich auf.
ChriZ schrieb: Hätte auch gar nicht gewusst wie. Öffnen wie Calamaris? Zum Vergrößern anklicken.... Vorher schön frittieren. Frag mal den Bexter, der klärt dich auf.
m4dd1n82 28. Januar 2014 #3.186 Banky Edwards schrieb: Sind alle Ösis so Weicheier? Zum Vergrößern anklicken....
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 28. Januar 2014 #3.188 m1ke82 schrieb: Komplett rein damit.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die haben doch einen Panzer drumherum, oder liege ich so daneben? Das ist doch unmöglich.
m1ke82 schrieb: Komplett rein damit.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die haben doch einen Panzer drumherum, oder liege ich so daneben? Das ist doch unmöglich.
Banky Edwards 6:11.13 28. Januar 2014 #3.190 Hausl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... War ne ernste Frage.
Bexter Marketing-Sau 28. Januar 2014 #3.191 Banky Edwards schrieb: Vorher schön frittieren. Frag mal den Bexter, der klärt dich auf. Zum Vergrößern anklicken.... http://www.kochbar.de/rezept/367834/Meng-Pong-Tord-Raad-Khao-Frittierte-Skorpione-mit-Reis.html
Banky Edwards schrieb: Vorher schön frittieren. Frag mal den Bexter, der klärt dich auf. Zum Vergrößern anklicken.... http://www.kochbar.de/rezept/367834/Meng-Pong-Tord-Raad-Khao-Frittierte-Skorpione-mit-Reis.html
Good God 28. Januar 2014 #3.193 Banky Edwards schrieb: Sind alle Ösis so Weicheier? Zum Vergrößern anklicken.... zumindest die, mit Haube im Dschungel ...
Banky Edwards schrieb: Sind alle Ösis so Weicheier? Zum Vergrößern anklicken.... zumindest die, mit Haube im Dschungel ...
m1ke82 28. Januar 2014 #3.195 ChriZ schrieb: Aber die haben doch einen Panzer drumherum, oder liege ich so daneben? Das ist doch unmöglich. Zum Vergrößern anklicken.... Waren ja so kleine, die ham vielleicht nich so nen starken Panzer.. Aber ich hab da keine Ahnung und vermute nur..
ChriZ schrieb: Aber die haben doch einen Panzer drumherum, oder liege ich so daneben? Das ist doch unmöglich. Zum Vergrößern anklicken.... Waren ja so kleine, die ham vielleicht nich so nen starken Panzer.. Aber ich hab da keine Ahnung und vermute nur..
Bexter Marketing-Sau 28. Januar 2014 #3.197 Was mich bei ihm aufregt ist dieses Gejammere, dass er nicht mal mehr es VERSUCHT!
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 28. Januar 2014 #3.198 m1ke82 schrieb: Waren ja so kleine, die ham vielleicht nich so nen starken Panzer.. Aber ich hab da keine Ahnung und vermute nur.. Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte natürlich sein.
m1ke82 schrieb: Waren ja so kleine, die ham vielleicht nich so nen starken Panzer.. Aber ich hab da keine Ahnung und vermute nur.. Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte natürlich sein.
m1ke82 28. Januar 2014 #3.199 ChriZ schrieb: Viel zu kurze Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Eng, aber zu zweit evtl. machbar..aber Melli is ja die Alleinunterhalterin...
ChriZ schrieb: Viel zu kurze Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Eng, aber zu zweit evtl. machbar..aber Melli is ja die Alleinunterhalterin...
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 28. Januar 2014 #3.200 Glaub bei der gibts abends zu Hause kene Chips...