Torinoko 25. Januar 2014 #2.561 linouge schrieb: Mola... Zum Vergrößern anklicken.... Den hätte ich zu gern in der Prüfung versagen gesehen
linouge schrieb: Mola... Zum Vergrößern anklicken.... Den hätte ich zu gern in der Prüfung versagen gesehen
Bexter Marketing-Sau 25. Januar 2014 #2.562 Darko schrieb: Die drücken aber echt alle Augen zu, damit die paar Sterne mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Haben die Vielzahl eh schon verspielt!
Darko schrieb: Die drücken aber echt alle Augen zu, damit die paar Sterne mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Haben die Vielzahl eh schon verspielt!
Torinoko 25. Januar 2014 #2.564 Banky Edwards schrieb: Kennt die nur Zahlen mit 15? Zum Vergrößern anklicken.... 890 fail ;D
Bexter Marketing-Sau 25. Januar 2014 #2.565 Torinoko schrieb: Den hätte ich zu gern in der Prüfung versagen gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre SO geil gewesen, wenn er direkt nach der ERSTEN Frage geschrien hätte "Ich bin ein Stern, hol mich hier raus!". Die hätten den den Krabben zum Fressen vorgeworfen!
Torinoko schrieb: Den hätte ich zu gern in der Prüfung versagen gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre SO geil gewesen, wenn er direkt nach der ERSTEN Frage geschrien hätte "Ich bin ein Stern, hol mich hier raus!". Die hätten den den Krabben zum Fressen vorgeworfen!
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 25. Januar 2014 #2.569 Mola hätte alle Sterne geholt, auch die die noch gekommen wären
Torinoko 25. Januar 2014 #2.572 XtreCoolX schrieb: Mola hätte alle Sterne geholt, auch die die noch gekommen wären Zum Vergrößern anklicken.... wie geil xD ich kann nicht mehr
XtreCoolX schrieb: Mola hätte alle Sterne geholt, auch die die noch gekommen wären Zum Vergrößern anklicken.... wie geil xD ich kann nicht mehr
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 25. Januar 2014 #2.574 Diese gemachten Titten. Die kann man vielleicht nett verpacken, aber wenn die da so rumwarfen, sieht das einfach nicht aus.
Diese gemachten Titten. Die kann man vielleicht nett verpacken, aber wenn die da so rumwarfen, sieht das einfach nicht aus.
Torinoko 25. Januar 2014 #2.575 Dow Jones schrieb: Diese gemachten Titten. Die kann man vielleicht nett verpacken, aber wenn die da so rumwarfen, sieht das einfach nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... verzähl kein Schmarn. Die sind 100 pro echt, ich schwör'
Dow Jones schrieb: Diese gemachten Titten. Die kann man vielleicht nett verpacken, aber wenn die da so rumwarfen, sieht das einfach nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... verzähl kein Schmarn. Die sind 100 pro echt, ich schwör'
tomixxx 25. Januar 2014 #2.576 XtreCoolX schrieb: "Gemma, Gemma" was ist das für eine Sprache? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Wort des österreichischen Dialekts und heißt übersetzt soviel wie : "Los jetzt, mach schon!", "hopp, hopp, hopp!", "Du schaffst das schon!"
XtreCoolX schrieb: "Gemma, Gemma" was ist das für eine Sprache? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Wort des österreichischen Dialekts und heißt übersetzt soviel wie : "Los jetzt, mach schon!", "hopp, hopp, hopp!", "Du schaffst das schon!"
dynosys In my restless dreams, I see that town... 25. Januar 2014 #2.577 Und ich dachte ganze Zeit er wäre SoA-Fan...
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 25. Januar 2014 #2.579 jup unser gemma gemma gleichzusetzen mit roboti roboti lol muss mal ein österreichisch - deutsch rausbringen
jup unser gemma gemma gleichzusetzen mit roboti roboti lol muss mal ein österreichisch - deutsch rausbringen
T tim_buktu 25. Januar 2014 #2.580 Gabby ist wirklich dumm im Sinne von unintelligent. Hauptsache sie kennt den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis.
Gabby ist wirklich dumm im Sinne von unintelligent. Hauptsache sie kennt den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis.