Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sächsisch IST echt fies, das hört sich so an als wenn ein normal hochdeutsch sprechender Mensch gerade vom Zahnarzt kommt und noch betäubt ist :D

Bayrisch finde ich okay, Ruhrpott Dialekt auch. Schwäbisch, Hessisch und Badisch finde ich persönlich anstrengend. Berlinerisch automatisch irgendwie etwas patzig, mag aber mit der Berliner Schnauze zusammenhängen.

Ossisch finde ich irgendwo niedlich, ich kann mir aber nicht helfen, es vermittelt nicht gerade Gerissenheit, Scharfsinnigkeit etc.

Bayrisch finde ich okay, Ruhrpott Dialekt auch. Schwäbisch, Hessisch und Badisch finde ich persönlich anstrengend. Berlinerisch automatisch irgendwie etwas patzig, mag aber mit der Berliner Schnauze zusammenhängen.

Ossisch finde ich irgendwo niedlich, ich kann mir aber nicht helfen, es vermittelt nicht gerade Gerissenheit, Scharfsinnigkeit etc.

Ossisch...wer erfindet nur solche Wörter. :grins:

CHF_coins.jpg

Franken? Franken können nicht sprechen! Die können nur glücklich machen!

Erinnert sich einer zufällig an ein Lied, das vor ein paar Tagen bei einer Szene eingespielt wurde, als Larissa mal wieder runtergemacht in der Hängematte lag. Das war ein Remix von Human Leagues Don't u want me. War es das aus dem Walter Mitty OST? Ich bin mir absolut nicht mehr sicher....

Jau, ich meine es war das aus dem - übrigens sehr empfehlenswerten - walter mitty soundtrack.

Zurück
Oben