Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dann fasse ich mal wieder die letzte Sendung aus meiner Sicht zusammen ^^

1. Larissa
Larissa hat im Dschungel schon alles gesehen. Sie beginnt mit der Aufzählung: „Mäuse, Ratten, ALLES!“ Fix habe ich lachen müssen xD

2. Larissa möchte duschen gehen
Larissa möchte vor der Prüfung kurz die Haare waschen um bei der Prüfung ordentlich auszusehen. Okay, ist nachvollziehbar. Aber warum zum Teufel führen sich die anderen wie die letzten Vollidioten auf und lassen die Larissa nicht in Ruhe? Die grobe Art vom Winfried ist für meinen Geschmack sehr grenzwertig :-/

3. peinlich, peinlicher, MOLA D:

Mola ist so eine große Pussy, der hatte noch nie in seinem Leben eine Mola (=Morgenlatte). So einen Waschlappen habe ich noch nie gesehen. Wir sollten eine FB-Seite für die größte Pussy international gründen.

Was mich richtig angekotzt hat, war wie Mola sich vor der Prüfung bereits abgesichert hat, dass er sich nicht gut fühlt und evtl. keine Sterne mit ins Camp bringt … und was sagen die anderen? „Kein Problem Mola, du bist so eine Megapussy, wir erwarten von dir sowieso nicht, dass du auch nur einen Stern mitbringst!“

Dan Mola-typisch die ganze Schuld auf Larissa schieben wie es sich gehört (-.-) Habt ihr gewusst, dass der Mola neben Fall- und Höhenangst auch noch Stromschlagangst und Stechangst hat?

Die eine Frau, die das Camp verlassen muss habe ich zuvor noch nie gesehen (o.O) Wo hat die sich die ganze Zeit versteckt? Soll mir recht sein, hab‘ sie eh nicht bemerkt.

Vor 522 Beiträgen wurde noch nach den „Schatzprüfungen“ gefragt, richtig? ^^ Jetzt hatten wir eine und die war von der Idee auch richtig cool. Nur komisch, dass der Zuschauerkandidat wieder mit von der Partie war.

Fazit nach der Folge:
- Selbst FM Stöckel ist männlicher als Mola
- International heißt "nur in Deutschland"
- Blutpenis schlägt Fleischpennis (Stein, Sterne, Papier – nur ohne Papier) xD

Winni darf auf alle Fälle nicht fliegen. Der sorgt für Zündstoff :lol:

Diq7Q%2BcCp2hFuH3i76NANMA7_r9aPEs8obbNRozlmsI%3D.jpg

Der Mola ist echt der Knaller. Dicke Arme, aber heult bei so einer Prüfung rum. So ein ekliger Typ, hätte ich ja nie gedacht. Ähnlich mies wie Winfried letztens, der auch vor der Übung schon vorgesorgt hat, dass es vlt. nicht klappen könnte.

Hoffentl. mal Typen, die sich bisher nur ausgeruht haben.

Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Nur rumliegen? Oder müssen die auch Holz besorgen etc.?

Hoffentl. mal Typen, die sich bisher nur ausgeruht haben
Ich glaube, dass die Bewohner mitdenken und solche Personen in die Prüfung wählen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit alle bzw. viele Sterne mit ins Camp bringt. So würde ich jedenfalls entscheiden, wenn ich Hunger hätte ^^

Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Nur rumliegen? Oder müssen die auch Holz besorgen etc.?
Gute Frage, aber bissl Holz besorgen hört sich logisch an, sonst –hmm- Larissa nerven und Zeit absitzen xD

Ich glaube, dass die Bewohner mitdenken und solche Personen in die Prüfung wählen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit alle bzw. viele Sterne mit ins Camp bringt. So würde ich jedenfalls entscheiden, wenn ich Hunger hätte ^^
Das sollte doch jeder hinbekommen bei den Übungen... Oder auch nicht. Die Chancen sind doch gleich bei den Leuten

Gute Frage, aber bissl Holz besorgen hört sich logisch an, sonst –hmm- Larissa nerven und Zeit absitzen xD
Aber ob davon so viele Stunden rumgehen? Man sieht die ja echt immer nur liegen.

Erinnert sich einer zufällig an ein Lied, das vor ein paar Tagen bei einer Szene eingespielt wurde, als Larissa mal wieder runtergemacht in der Hängematte lag. Das war ein Remix von Human Leagues Don't u want me. War es das aus dem Walter Mitty OST? Ich bin mir absolut nicht mehr sicher....

Der Mola hat sich gestern wirklich wie ein richtiges Arschloch verhalten. Larissa hätt ihn noch viel mehr zusammenfalten müssen :deal:

Ach ja, was ich auch nicht gedacht hätte: Wenn die den Marco "Arzt" oder sonstwie nennen, ist das kein Scherz. Der Kerl ist seit 2012 Dr. med. :D

Zurück
Oben