Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!
Also Larissa könnte ich im richtigen Leben auch keine Sekunde ertragen, aber nach der Show die gestern Mola abgezogen hat bin ich ganz klar für Larissa. Wie alle auf der rumhacken obwohl sie es zweimal ganz ordentlich gemacht hat. Schon der alte Sack bei der Prüfung wie er immer Tipps rüber geschrien hat. "Mund zuuuu" Munnnnd zuuuu!" Wo man nur dent, Halts Maul du Spasti.
Also ja, ich hoffe mittlerweilen auch das Larissa das Ding gewinnt nur um den anderen zu zeigen das sich dieses hinterlistige nicht auszeichnet.
WInfriedwinfriedwinfried,kaukaukaukaukau super machts du das kaukaukaukaukaukau schluckschluckschluck super ja super Winfried, super machst Du das und Winfried summt sich selbst Besinnungslos während er an den Maden knabbert.
Kommen dann mit 0 Sternen zurück und schieben es jeweils auf den anderen.
"Der hats ohne Grund einfach nicht geschluckt. Einfach so - nicht geschluckt"
Ich freu mich schon so auf heute Abend! Hab eben die Vorschau gesehen und Larissa macht Mola rund weil er die Prüfung abbrechen will! Das kann nur gut werden!
Ich freu mich schon so auf heute Abend! Hab eben die Vorschau gesehen und Larissa macht Mola rund weil er die Prüfung abbrechen will! Das kann nur gut werden!