Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dieser Folge hat sich Mola selbst aus dem Rennen genommen. Er wurde ja über die letzten Folgen immer unsympathischer, aber mit seiner Prüfung und der anschließenden Rede vor dem restlichen Team hat er den Vogel abgeschossen.

Sein Part war ja nun wirklich nicht schwer. Rumstehen, auf die Larissa wie ein Verrückter schreien und dann die Sterne fangen, die perfekt geworfen wurden. Mich wundert es sowieso, dass Larissa bei diesem planlosen Gebrüll überhaupt balancieren hat können.

Angsthase Mola hat dann vor dem ganzen Team mit seiner nicht vorhandenen Männlichkeit geprahlt wie toll er doch war und wie schlecht sich Larissa angestellt hat. Eine falsche Schlange dieser Mola, wobei dort sicherlich mehr sitzen :P

Die interessanteste Szene war jedoch die, wo über die Schlafstelle von Larissa diskutiert wurde. Hier hat man gemerkt, wie 9 Leute gegen eine (Larissa) arbeiten. Keiner, aber auch wirklich keiner hat die Klappe aufgerissen, die Zähne zusammengebissen und seinen Schlafplatz geopfert, nicht einmal der Österreicher, schwache Teamleistung.

Wenn neun Leute gegen einen regelrecht ankämpfen und aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten machen, würde ich auch verrückt werden. Langsam tut mir diese Larissa wirklich leid, ehrlich ^^

Also das hat Larissa nun echt nicht verdient, was der Mola da gemacht hat. Ich meine, ein bisschen hat er ja recht, dass sie nur mal zuhören muss. Aber trotzdem...
schwachsinn....was will sie denn denen vollhonks bitte zuhören? da gibts nicht einen von dem ich ansatzweise was annehmen würde

vor allem geil wie sie auffährt wegen den hängematten...gefällt mir, kann in meine :grins:

Zurück
Oben