pil 23. Januar 2014 #1.942 krasse scheiße larissa zur dschungelkönigin, was sonst. und jetzt kommt das ablästern.
Banky Edwards 6:11.13 23. Januar 2014 #1.945 Da jetzt zu lästern, zeigt echt den wahren Charakter der Viva Pfeife.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. Januar 2014 #1.946 Jo, beste Leistung von Larissa mit Abstand. Mola war ja mehr Hindernis, als Hilfe. Jetzt labert sie wieder Müll. Egal, trotzdem gute Leistung.
Jo, beste Leistung von Larissa mit Abstand. Mola war ja mehr Hindernis, als Hilfe. Jetzt labert sie wieder Müll. Egal, trotzdem gute Leistung.
kingpin68 23. Januar 2014 #1.948 Mola mußte ja nicht viel machen bei der Prüfung, sein rumgeschreie hätte mich total genervt.
Steffko Erbsenzähler 23. Januar 2014 #1.952 Und wie er sich dann im Camp feiert Der war mehr Hindernis als alles andere...
El-Suave 23. Januar 2014 #1.956 Banky Edwards schrieb: Das mit den Explosionen ist aber selten dämlich. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass Larissa den Schuss nicht gehört hat!
Banky Edwards schrieb: Das mit den Explosionen ist aber selten dämlich. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass Larissa den Schuss nicht gehört hat!
Marcello No offense intended, of course. Moderator 23. Januar 2014 #1.957 Hab ja von Anfang an gesagt, dass der Mola ein Affe ist.
WaldGespenst 23. Januar 2014 #1.958 El-Suave schrieb: Gut, dass Larissa den Schuss nicht gehört hat! Zum Vergrößern anklicken....
Lord_Zero_00 23. Januar 2014 #1.959 Das sie gesagt hat, dass seine Anweisungen keinen Sinn hatten, muss ihn aber sehr gekränkt haben. Deswegen muss er im Camp dann wohl auch gleich gegen sie shooten, um sein Ego zu stärken.
Das sie gesagt hat, dass seine Anweisungen keinen Sinn hatten, muss ihn aber sehr gekränkt haben. Deswegen muss er im Camp dann wohl auch gleich gegen sie shooten, um sein Ego zu stärken.
pil 23. Januar 2014 #1.960 m1ke82 schrieb: Ey, ich schwör, ich bring die Hängematte um.. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich fast mein bier rausgeprustet. man muss ja echt sagen, sie ist noch lange keine sarah k., larissa hat schon deutlich mehr drauf.
m1ke82 schrieb: Ey, ich schwör, ich bring die Hängematte um.. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich fast mein bier rausgeprustet. man muss ja echt sagen, sie ist noch lange keine sarah k., larissa hat schon deutlich mehr drauf.