tomixxx 23. Januar 2014 #1.881 Jo, entweder sie stolpert oder sie sucht irgendwas. Wenn beide Dinge nicht zutreffen ist sie gerade in einer Dschungelprüfung.
Jo, entweder sie stolpert oder sie sucht irgendwas. Wenn beide Dinge nicht zutreffen ist sie gerade in einer Dschungelprüfung.
pil 23. Januar 2014 #1.882 karizma ist der langweiligste türke den ich kenne. wann gehts los? um punkt 22 oder 15 min. nach?
m1ke82 23. Januar 2014 #1.884 pil schrieb: karizma ist der langweiligste türke den ich kenne. wann gehts los? um punkt 22 oder 15 min. nach? Zum Vergrößern anklicken.... Viertel nach..
pil schrieb: karizma ist der langweiligste türke den ich kenne. wann gehts los? um punkt 22 oder 15 min. nach? Zum Vergrößern anklicken.... Viertel nach..
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Januar 2014 #1.892 Ich finde es ja drollig, wie Larissa immer mit Stock bewaffnet in der Hängematte liegt und bei jedem Tierchen total ausrastet.
Ich finde es ja drollig, wie Larissa immer mit Stock bewaffnet in der Hängematte liegt und bei jedem Tierchen total ausrastet.
m1ke82 23. Januar 2014 #1.896 Schau genau hin, man Gabby.. Das sagt grad die Richtige, die wegen nem kleinen weißen Frosch nen 360 mit ihrer Hängematte macht..
Schau genau hin, man Gabby.. Das sagt grad die Richtige, die wegen nem kleinen weißen Frosch nen 360 mit ihrer Hängematte macht..