Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!
Der Mola hat gemerkt, dass er sich mehr präsentieren muss, da er sonst neben Personen wie Larissa oder Winfried vollkommen untergeht. Doch das Vorpreschen mittels seiner Methode geht mit Folge zu Folge nach hinten los. Er wirkt immer unfreundlicher und muss jetzt dran glauben, genau wie Winfried es zu spüren bekommen hat.
Als Freund der Schadenfreude würde ich mich natürlich wünschen, dass Mola seine Prüfung kräftig versemmelt und Larissa als Fußabtreter ein kleines Erfolgserlebnis mit ins Camp nehmen kann.
Naja, wir sehen halt auch immer nur diese kleinen Ausschnitte aus 24 Stunden. Hitze, eventuell Langeweile und vor allem den Hunger, weil die die letzten Tage kaum was zu Essen hatten, kriegt man dagegen ja kaum mit, weil die nur die Lästerausschnitte zeiten. 70 Gramm Reis und nochmal soviel Bohnen ist halt echt so gut wie nix.
Ich weiß, wie ich drauf bin, wenn ich nur ansatzweise hungrig bin und da übertreffe ich den Mola schon nach locker 12 Stunden...
Ich denk jedenfalls, dass das da schon 'ne große Rolle spielt.
Die Begründung hat sie doch gleich mitgeliefert: „Fallschirmspringen is eher was für Weiße“.
Und wo sie’s sagte fiel es mir dann auch gleich wie Schuppen von den Augen, der Exklusiv-Sport konservativer Redneck-Hinterwäldler: Fallschirmspringen.