Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ganze gruppe ist falsch und dieser alte ist - da fehlen mir die worte..
ich war nie für larissa aber jetzt voll für sie
Hö? Weil sie fertig gemacht wird oder Weil sie verstrahlt ist?die ganze gruppe ist falsch und dieser alte ist - da fehlen mir die worte..
ich war nie für larissa aber jetzt voll für sie
Das heisst nach deiner Argumentation darf sich ein Mensch also in der Gruppe ALLES erlauben, weil es ja unmoralisch ist, wenn alle dann auf einem pissed sind?
Den Mist muss ich mir von dir anhören? Lächerlich!
Hö? Weil sie fertig gemacht wird oder Weil sie verstrahlt ist?
Wird hier gerade ernsthaft drüber gestritten wer jetzt der grösste Mongo im Camp ist? Die nehmen sich alle auf ihre Art nicht viel.
Wird hier gerade ernsthaft drüber gestritten wer jetzt der grösste Mongo im Camp ist? Die nehmen sich alle auf ihre Art nicht viel.
Genau wie deine Kommentare.

Was denn alles erlauben? Sie hat keinen umgebracht das die Gruppe jetzt so am austicken und ablästern ist.
Aber das ist doch das Prinzip der Sendung ;-)ich finde es nicht toll das immer dann auf eine los gehen. Sicher sie kann nix und ich mag sie auch nicht aber so gehts auch nicht.
Nein, aber sie ist ein Mitglied der Gruppe und da hat man nun mal Verpflichtungen. Und diesen kommt sie in keinster Weise nach, nervt noch alle und ist lässt die Gruppe hängen.
Und das nicht, weil sie zu schwach, arm, klein oder sonst was ist, sondern weil sie keinen Bock hat und ne verwöhnte Göre ist.
Und da ist es vollkommen legitim, dass die Gruppe sich irgendwann gegen sie auflehnt.
Aber das ist doch das Prinzip der Sendung ;-)
Ja, die da auf nett gemacht haben, die kann ich nich ab. Und es waren nicht alle, ein alter Mann war der einzige der nich auf nett gestellt hat.hallo???? können wir sie umbringen?? ist der typ irre...
und warum falsch? beim wendler doch gesehen.. beim verabschieden alle nett und hinterm rücken reden wie verrückt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen