Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find diese Melli so grausaum. Fühlt sich wie die beste. Wenn man schon die Rückkehr ins Camp sieht.

"Ich hab alles gemacht und Larissa gar nichts". Kann man sich ja ausmalen, wie die in der Schule drauf war.

Wenn ich Larissa wäre, hätte ich schon aus Prinzip nichts getrunken, nur um die Reaktion der alten gegenüber abzuwarten. :p

Find diese Melli so grausaum. Fühlt sich wie die beste. Wenn man schon die Rückkehr ins Camp sieht.

"Ich hab alles gemacht und Larissa gar nichts". Kann man sich ja ausmalen, wie die in der Schule drauf war.

Wenn ich Larissa wäre, hätte ich schon aus Prinzip nichts getrunken, nur um die Reaktion der alten gegenüber abzuwarten. :p

Ohgott, jetzt hat sich der Papa von Larissa im KT angemeldet :lachweg:

Wobei sie da ja nur die Wahrheit sagt. :D Hätte sie jetzt auch nur ein oder zwei Sachen getrunken, wäre so ein Spruch sicher nicht angebracht, aber wenn die alles futtert und Larissa nichts, dann darf sie auch stolz auf sich bzw. Larissa gegenüber arschig sein.

larissa hat mehr getrunken als ich getrunken hätte, ich hätte alles abgelehnt, ich hab gerade bei buttergeruch. eine würgeanfall bekommen, ich musste gestern mein essen wegwerfen, kartoffelbrei mit buttergeschmack von knorr, ich hab gerade den topf gewaschen und alleine bei dem gedanken bekomm ich das würgen. :lol: also hut ab vor larissa für den einen stern. :d

Zurück
Oben