D Darko 17. Januar 2014 #343 Bei Larissa frag ich mich: Ist die echt so, oder bissel Fake? Außerdem frage ich mich: Sind nicht alle Österreicher so?
Bei Larissa frag ich mich: Ist die echt so, oder bissel Fake? Außerdem frage ich mich: Sind nicht alle Österreicher so?
m4dd1n82 17. Januar 2014 #344 Trotzdem is das alles gefaked, so dämlich kann man doch nicht sein, oder doch?!?
m4dd1n82 17. Januar 2014 #345 Darko schrieb: Bei Larissa frag ich mich: Ist die echt so, oder bissel Fake? Außerdem frage ich mich: Sind nicht alle Österreicher so? Zum Vergrößern anklicken.... Hassu Problem ode wa?
Darko schrieb: Bei Larissa frag ich mich: Ist die echt so, oder bissel Fake? Außerdem frage ich mich: Sind nicht alle Österreicher so? Zum Vergrößern anklicken.... Hassu Problem ode wa?
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. Januar 2014 #346 Hausl schrieb: Trotzdem is das alles gefaked, so dämlich kann man doch nicht sein, oder doch?!? Zum Vergrößern anklicken.... Klar is das gefaked. Larissa is aber wirklich blöd
Hausl schrieb: Trotzdem is das alles gefaked, so dämlich kann man doch nicht sein, oder doch?!? Zum Vergrößern anklicken.... Klar is das gefaked. Larissa is aber wirklich blöd
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. Januar 2014 #347 mir scheint das auch zu sehr gespielt. Sie hat das nie geschaut, aber macht mit So blöd kann selbst ein RTL-Zuschauer net sein
mir scheint das auch zu sehr gespielt. Sie hat das nie geschaut, aber macht mit So blöd kann selbst ein RTL-Zuschauer net sein
Crozzbow 17. Januar 2014 #348 diese Larissa würd ich einfach nur Tag und Nacht verarschen, da kann man sich doch köstlich amüsieren
diese Larissa würd ich einfach nur Tag und Nacht verarschen, da kann man sich doch köstlich amüsieren
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Januar 2014 #350 Crozzbow schrieb: diese Larissa würd ich einfach nur Tag und Nacht vernaschen, da kann man sich doch köstlich amüsieren Zum Vergrößern anklicken.... ferkel
Crozzbow schrieb: diese Larissa würd ich einfach nur Tag und Nacht vernaschen, da kann man sich doch köstlich amüsieren Zum Vergrößern anklicken.... ferkel
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Januar 2014 #351 Jo die Larissa übertreibt das Spiel schon ein wenig, sie entlarvt sich dabei ja selbst. Naja will halt im Mittelpunkt stehen.
Jo die Larissa übertreibt das Spiel schon ein wenig, sie entlarvt sich dabei ja selbst. Naja will halt im Mittelpunkt stehen.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 17. Januar 2014 #354 Noooo, mein TV Empfang fängt gerade etwas an zu spinnen. Ich hoffe, da passiert nicht schlimmeres
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Januar 2014 #356 Winfried hast auch schon erkannt das Larissa ein Spiel spielt.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 17. Januar 2014 #360 Wie geil er die einfach mal vorgeführt hat... Der wirkt echt komplett ehrlich und realistisch. Bis jetzt echt ein Favorit
Wie geil er die einfach mal vorgeführt hat... Der wirkt echt komplett ehrlich und realistisch. Bis jetzt echt ein Favorit