Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!
Na für ne halbe Millionen würd ich auch zwei Wochen in den Dschungel ziehen, auf die Werbezeit würde ich gar großzügig verzichten, RTL soll sich bitte per PM bei mir melden
Dass sich immer noch Leute (und ich sage absichtlich nicht 'Prominente') finden, die sich für ein bisschen Geld so dermaßen prostituieren. Als ob von denen keiner wüsste, wie die dabei vorgeführt werden.
Der Ruf des Geldes und die TV On Air Zeit.. Von den Hanseln die da rein gehen, siehst doch sonst aufm TV Schirm nix mehr.
Trotzdem is IbeShmhr für mich das TV Trash-Highlight zu Start des neuen Jahres.. (und bei mir auch das einzige im Jahr, was ich schau)
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig geschummelt, diese DSDS Platzhalter Kandidaten können sie sich schenken. Ich will den Wendler, Florian Silbereisen, Prinz Marcus von Anhalt, gebt mir den Bodensatz der Promiwelt!
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig geschummelt, diese DSDS Platzhalter Kandidaten können sie sich schenken. Ich will den Wendler, Florian Silbereisen, Prinz Marcus von Anhalt, gebt mir den Bodensatz der Promiwelt!