Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No Problem... also ich freu mich tatsächlich für jeden One Besitzer der auf autentische Rennspiele steht mit. Das Spiel sieht astrein aus und von der Technik her mit 1080p/60FPS muss das echt ein geiles Launch ergebniss sein für jeden der die NextGen miterleben möchte.

Was haltet ihr vom Fahrverhalten? Ist natürlich schwer abschätzbar ohne die Wagen zu steuern, aber irgendwie sieht das nicht so spaßig aus? Hätte mir mehr PGR-Feeling erhofft.

Die 3rd person view finde ich blöd, der Wagen hat immer den gleichen abstand zum Screen, da mag ich´s wenn die beim beschleunigen bzw. bremsen weiter weg bzw. näher an den Screen rücken, das sieht sonst so statisch aus.

Auch der Qualm sieht bescheiden aus, aber das ist egal weill´s ne CV hat. :D
Grafisch hab ich da irgendwie noch gar keine meinung zu, ist zwar nicht häßlich aber mmn. auch nichts um den Anfang der Next gen. zu repräsentieren.

Mal abwarten.

Das ganze video ist eine frechheit, angefangen von der musik, weiter zur falschen blende, übergegangen zum falschen weißwert und zum schluss noch die erkenntnis dass ein handy das falsche arbeitsgerät ist um eventuelle ingame videos von monitoren abzufilmen. Selbst wenn das geheim gefilmt wurde, das bringt doch echt niemandem was, dann lieber nicht abfilmen und es in worte fassen was man sieht.

Nasreddin schrieb:
Lustig, dass du PGR ansprichst, denn genau daran erinnert mich das gezeigte.

Das Konzept erinnert mich seit der ersten Präsentation an PGR. Deswegen der Vergleich und deswegen auch mein großes Interesse, aber das Fahrverhalten sieht irgendwie nicht so spaßig aus. Keine Ahnung, was da genau falsch läuft und vielleicht ist es nur Einbildung. :D

eape schrieb:
Was haltet ihr vom Fahrverhalten? Ist natürlich schwer abschätzbar ohne die Wagen zu steuern, aber irgendwie sieht das nicht so spaßig aus? Hätte mir mehr PGR-Feeling erhofft.

Jupp, es ist halt kein Grand Tourismo, Forza oder PGR. Mal sehen wie das NextGen Grand Tourismo wird. Ich hingegen stehe eh eher auf Arcadige Racer ala Need4Speed

Was hat PGR mit Forza oder GT zu tun ? PGR ist ein Arcade racer ( und zwar IMO ein sehr sehr guter ) . Driveclub überzeugt mich auch null , dank PS+ werd ich mir das sicher mal ansehen , aber ich bezweifel dass das ding besonders gut wird .

@Pil: dann eher dieses Video:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wRiLQ4AeanA[/vid]

sieht aber wirklich sehr statisch aus (das movement)

Scheint eher ein wenig in Richtung NfS zu gehen. Der Fahrer im zweiten Video hat's aber auch besser drauf.

Optisch und Sound gefällt mir, wie die Steuerung ist, muss ich erfühlen.

Hoff echt das sie auf der Gamescom nen aktuelleren Build dabei haben..

Fahrverhalten muss echt nich ganz passen..
An was für, eigentlich einfach aussehenden, Kurven die Karre da in die Bande einschlägt..ich weiß ja nicht.. Sieht irgendwie merkwürdig aus.

Cycron schrieb:
@Pil: dann eher dieses Video:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wRiLQ4AeanA[/vid]

sieht aber wirklich sehr statisch aus (das movement)

Kein Wunder das es kostenlos als PS+ Instant angeboten wird, sieht echt schrecklich aus, Rennspiel mäßig sieht auf PS4 echt nicht gut aus.

Meint ihr das es GT6 sich auf PS4 geben wird, oder kommt ein GT7 für PS4.

Auf der PS4 kommen sonst keine Rennspiele. Sind gestrichen worden. Also kein Wunder, dass es schlecht aussieht.

Das ist nämlich so, weil Driveclub so schrecklich aussieht. Bei dem Zeitrennen sind garkeine Gegner auf der Strecke.

Dafür kommen ja die ganzen geilen Rennspiele auf der One. Forza und... NfS Rivals. Das ist nämlich für die PS4 auch gestrichen worden. Auch sonst kommen auf der One viel mehr geile Rennspiele. Bestimmt...

Boah, es ist Samstagmorgen und ich muss schon wieder so'n BS lesen.

MachtAG schrieb:
Kein Wunder das es kostenlos als PS+ Instant angeboten wird, sieht echt schrecklich aus, Rennspiel mäßig sieht auf PS4 echt nicht gut aus.

ich finde The Crew, Project CARS und NFS sehen sehr vielversprechend. für mich sieht das sogar sehr gut aus. (grosses Fragezeichen ist nur P-CARS. Wann es denn wirklich erscheint)
NFS war für viele übrigens DAS Rennspiel der E3, noch vor irgendwelchen Exklusivtiteln

GT6 für die PS4 wurde noch nicht angekündigt, dürfte aber so gut wie sicher sein. Auch hier ist es natürlich fraglich, wann der Titel erscheint. Wer eine RennSim zum Jahresende will, braucht eine XOne, PS3 oder (achtung: überraschung) einen PC

Zurück
Oben