Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Driveclub VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird man sein Driveclub upgraden können, oder wie läuft das wenn man Driveclub bereits hat.

Sieht aber echt stark aus, die ersten Screens haben mich damals nicht abgeholt, aber jetzt die bewegten Bilder sehen echt gut aus.

was ich immer noch nicht weiß ist ob denn alle alten strecken strecken dabei sind und ob man die VR version auch ohne VR zocken kann!? :?

steht zwar VR required drauf aber das muss ja nix heißen...

Was sicher is:
Die neuen Strecken der VR Version kommen auch für das alte DC, kostenlos.

Ob die VR Version auch alle Strecken des originalen DC mit an Bord hat is afaik noch nich gesagt worden, anhand des Preises hoff ich das aber mal.

Nee, VR required hat nix zu bedeuten, die schreiben das zum Spaß drauf.. Echt jetz? :lol:
DC VR wird nur mit der Brille zu spielen sein..

Sieht man auf dem Social-Screen eigentlich genau das Gleiche wie in der Brille?

Das sieht für VR wirklich genial aus. Hätte gedacht, dass die Optik viel mehr hätte abgespeckt werden müssen. Somit wird DC wohl auch für PSVR die Referenz werden, die zeigt, was möglich ist, auch mit der viel gescholtenen Hardware. :)

Sieht man auf dem Social-Screen eigentlich genau das Gleiche wie in der Brille?

Das sieht für VR wirklich genial aus. Hätte gedacht, dass die Optik viel mehr hätte abgespeckt werden müssen. Somit wird DC wohl auch für PSVR die Referenz werden, die zeigt, was möglich ist, auch mit der viel gescholtenen Hardware. :)
Ich glaube zumimdest nicht dass die ps4 2x ein spiel berechnen kann. :p ne also so stark wird sie dann doch nicht sein 2x ein spiel zu berechnen, aber wie es mit der auflösung ist siehst du halt nicht, das mag auf dem social screen besser aussehen als unter vr.

Ich glaube zumimdest nicht dass die ps4 2x ein spiel berechnen kann. :p ne also so stark wird sie dann doch nicht sein 2x ein spiel zu berechnen, aber wie es mit der auflösung ist siehst du halt nicht, das mag auf dem social screen besser aussehen als unter vr.

Die zusätzliche Box bei PSVR ist ja für die Bildausgabe auf dem Social-Screen zuständig. Auflösung wird in beiden Fällen 1080p sein. Und die Framerate muss für PSVR ja afaik bei 60fps liegen. Und dafür finde ich, musste ziemlich wenig an Details gestrichen werden.

Uuuuund check! :waah:

Unbenannt.JPG