Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Gungrave VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: VR First Person Shooter
Entwickler: IGGYMOB
Publisher: Blueside
System: PSVR, später auch Oculus Rift und HTC Vive
Release: TBA

E2mVFuZzcnTF0Mdig6YR5l9WoAXsL5XhQdKnEyCpvfM.jpg

VR Focus schrieb:
For Gungrave VR, IGGYPOP has turned the title into a first-person shooter (FPS) but will still feature elements from the original, with destructible items, stylised action sequences (switching back to third-person) and frantic shooting.

Gungrave VR’s storyline will continue after Gungrave’s sequel Gungrave: Overdose from 2004 reports 2p.com. The title is set to make it public debut in a few weeks, on 16th May in South Korea.
https://www.vrfocus.com/2017/04/igg...g-to-playstation-vr-oculus-rift-and-htc-vive/

Soll wohl für den Aim Controller optimiert sein und der Publisher Blueside hat die weltweiten Rechte, ich denke Gungrave wird dann auch bei uns erscheinen...
*freu* mit Farpoint und Syndrome der nächste Titel, der kurzfristig erscheint und auf den ich mich freu. Da soll nochmal jmd sagen, die PSVR sei zum Scheitern verurteilt oder gar PS4pro exklusive Titel fordern, tstststs
:-)

Da soll nochmal jmd sagen, die PSVR sei zum Scheitern verurteilt oder gar PS4pro exklusive Titel fordern, tstststs

Mein Reden ;)

PSVR is here to stay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Japan Release ist am 21.Dezember (Der Bericht sagt zwar 14. aber im Video wird der 21. genannt)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
genaueres zum West Release gibt es dann wohl zur PSX wo das Spiel auch spielbar sein wird
https://gematsu.com/2017/12/gungrave-vr-playstation-vr-launches-december-14-japan
Dann hoffe ich mal, dass ich das Game an Heilig Abend zocken kann!!!

Ui das ist jetzt aber überraschend, gar nicht mehr dran geglaubt - drei Tage vor Borderlands 2. Wenn jetzt auch noch Gunheart plötzlich und unerwartet erscheinen sollte weiß ich ja gar womit ich anfangen soll...Luxusprobleme halt