Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gungrave G.O.R.E

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War am Wochenende etwas erkrankt und brauchte daher was stumpfes, hab es dann abwechselnd mit Spongebob gezockt, was ein Kontrast. :ugly:

Bin nun in Level 7 und teils ist es ok, teils schrottig. Grafik, Gameplay und Gore finde ich gut aber das Spieldesign ist immer wieder ein Problem, bei manchen Abschnitten oder Leveln fragt man sich echt wie man sowas im Jahr 2022 abliefern kann. Daher würde ich auch jedem Trash Interessierten empfehlen es auf easy zu zocken, hab auf normal angefangen aber dann in Level 6 auf easy gestellt weil man zu dem Zeitpunkt nicht genug Schaden macht um seiner Kollegin rechtzeitig zur Hilfe zu kommen.
Im Ign Test wurde auch genau diese Stelle angesprochen aber ich war nicht so bekloppt, es eine Stunde zu versuchen bevor ich runter gestellt habe, nach ~6 Versuchen runtergestellt und dann direkt im ersten Anlauf geklappt. Wobei ich es auch auf normal geschafft hätte wenn ich gewußt hätte, wie nah die Cutszene Grenze war. Aber egal, bei dem Design der Gegner Encounter lässt man es besser auf easy. Die Entwickler haben sich imo keine oder zu wenig Gedanken über die Encounter gemacht, einem wird ständig ein wilder Mix von Gegner Typen vor die Füße geworfen, egal ob es grad zur Umgebung passt oder nicht.
Wie z.b. am Anfang des 7. Levels wo man auf einem sich bewegenden Container ist und nicht runterfallen darf, da wird man ständig von Raketen in den Abgrund befördert, nach paar Versuchen war ich da auch kurz vor quitten und löschen.
Der ~5.Level war auch so ein Knaller, das muss der schlechteste Zuglevel gewesen sein, den ich jemals gezockt habe, völlig langweilig und unkreativ, am Ende noch die Krönung mit herannahenden Schildern denen man ausweichen muss, passt natürlich super zu so einem unbeweglichen Panzer, da rollt man sich schnell vom Dach und die Anordnung ist irgendwie zufällig, hatte bei einem Versuch mal 4-5 Schilder so dicht hintereinander, das hätte man unmöglich schaffen können. War auch so ein Moment wo ich ans droppen dachte. Viel zu viel geschrieben zu dem Müll aber egal, würde das Game auch niemandem empfehlen, der nicht eine hohe Trash Toleranz hat und sich wie ich die Zeit auf der Arbeit vertreiben will. Da isses ok weil stumpf und kurzweilig aber zuhause zocke ich dann lieber hochwertige Games wie Deathloop (gestern angefangen und was ne Wohltat nach Gungrave). :ugly:

Noch was vergessen, das Game hat 31Level ehy, WTF. Viel zu lang mit 10-12h laut howlongtobeat, bei dem repetitiven Gameplay wären 6h vollkommen ausreichend.

Zurück
Oben