Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Driveclub VR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, schade, hatte den season pass nicht. Da ich aber vor kurzem eh auf die ganzen erweiterungen geschaut habe hab ich ihn mir mal gegönnt, 12,90 sind jetzt nicht soo viel.

Vielleicht gehts ja dann trotzdem, im artikel im store steht nix das es nur für season pass leute mit kauf vor einem bestimmten datum ist.

Momentan kann ich es aber dennoch nicht kaufen "sie haben keinen season pass"

Egal, batman vr hab ich mir nun auch schon mal digital vorbestellt und until dawn bei amazon als retail für 22,90

Ebenfalls hab ich mir für 6 euro die ladestation für die move sticks gegönnt. So langsam bin ich ready.

Ab wann gibt es denn bei so vorbestellungen ein pre-load? Bei meinen schrumpligen 6 mbit brauch ich vorlauf.

Im EU Playstation Blog sind schon einige Beschwerden aufgeschlagen. Denke wäre am besten, wenn da auch mal kommentierst und mit etwas Glück drückt Sony nen Auge zu. Ich finde die Zeitfrist völligst dumm.

Hmm, schade, hatte den season pass nicht. Da ich aber vor kurzem eh auf die ganzen erweiterungen geschaut habe hab ich ihn mir mal gegönnt, 12,90 sind jetzt nicht soo viel.

Vielleicht gehts ja dann trotzdem, im artikel im store steht nix das es nur für season pass leute mit kauf vor einem bestimmten datum ist.

Momentan kann ich es aber dennoch nicht kaufen "sie haben keinen season pass"

Egal, batman vr hab ich mir nun auch schon mal digital vorbestellt und until dawn bei amazon als retail für 22,90

Ebenfalls hab ich mir für 6 euro die ladestation für die move sticks gegönnt. So langsam bin ich ready.

Ab wann gibt es denn bei so vorbestellungen ein pre-load? Bei meinen schrumpligen 6 mbit brauch ich vorlauf.

12.10 soll der Preload starten.. Siehst in deinen Bestellbestätigung-Emails.

EDIT:
Nee halt, das is das Veröffentlichungsdatum..dann dürfte der Preload so am 10. oder 11. starten.

Jupp könnte man tun, im store steht

SONDERANGEBOT!
Jeder, der den Season Pass von DRIVECLUB™ auf PS4™ erworben hat, kann im PlayStation®Store zu einem reduzierten Preis auf DRIVECLUB™ VR upgraden.

Also nix von der einschränkung. Das upgrade wird auch ganz normal in der suche angezeigt. Deswegen hab ich auch einfach mal den season pass zugelegt.

Find es jetzt nicht schlimm weil ich eh mit geliebäugelt habe aber korrekt ist das halt nicht.

Im Blog steht Kauf des SP vor dem 29.09., 01 Uhr MESZ.

Ich konnte das Upgrade normal kaufen.

Für alle VR-Launchtitel beginnt der Pre Load am 11.10. 00:00 Uhr.
Ja schon klar, aber im store steht es nicht, siehe oben. Auch im englischen store nicht. Wenn du nach driveclub im store suchst bekommst du zwei artikel angezeigt, einer ist das upgrade und da steht nix von den einschränkungen, bis jetzt nicht.

Falls man das also nicht über den blog mitbekommt ist das schlicht irreführende werbung.

Die info im blog könnte ja auch einfach falsch sein, gültig ist das was beim angebot steht, die bedingungen hab ich erfüllt, also her mit meinem upgrade.

Ach Sony, warum so verdammt kompliziert? Spielt es echt eine rolle wann ich meinen season pass gekauft habe?

Warum haben sie ihn dann vorher nicht einfach rausgenommen?

Eigentlich wäre es vernünftiger gewesen das jeder der die driveclub vollversion hat das upgrade bekommt, bei season pass besitzer hätten es ja zusätzliche prozente sein dürfen.

Ich bin jetzt mal gemein und fordere ein refund für den season pass, nur um die mal zu wecken.

@mushaaleste

Na ja, es ist schon in Ordnung, dass man nicht erst den Artikel liest, und sich dann den SP für 13€ kauft, um 7€ bei DC sparen zu können.

Die Frist am gleichen Tag 1 Uhr ist IMO schon grosszügig gewählt. Ich gehe sogar soweit, dass 50% für Besitzer des SP sehr grosszügig sind. Das Spiel ist zwei Jahre alt, in der VR-Version steckt viel zusätzliche Arbeit. Hätten sie nicht machen müssen. Zudem ist es mit 40€ eh kein richtiger Vollpreis.

Aber reklamiere du mal und berichte uns. :popcorn:

Wieder bisschen was zum Inhalt von der Storeseite:
Hoffen wir's mal, dass es so ist wie du das liest. Ich lese da (leider) etwas anderes.

DRIVECLUB™ VR
[...]...

DRIVECLUB™ VR bietet die besten Elemente aus dem Erfolgstitel für PlayStation®4 und ausgewählte Pakete aus der umfangreichen DLC-Sammlung – sowie neue und absolut maßgeschneiderte VR-Modi und -Funktionen.

DRIVECLUB™ VOLL AUFGETANKT
• Fahre über 80 Fahrzeuge auf über 100 Strecken.
• Spiele und erstelle fahrerische Herausforderungen.
• Rase durch fünf brandneue, urbane Orte.

[...]
DRIVECLUB™ VR ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe.

Klingt für mich immer noch so, als sei Driveclub VR nur ein abgespecktes DC mit wenigen Maps und Fahrzeugen.

edit: Ok, im von mir zitierten Teil steht "neue" Orte. Das wiederum kann sich ja praktisch fast nur auf die VR-Version beziehen... :?

Wieder bisschen was zum Inhalt von der Storeseite:

• Fahre über 80 Fahrzeuge auf über 100 Strecken.
• Spiele und erstelle fahrerische Herausforderungen.
• Rase durch fünf brandneue, urbane Orte.

Ach und bei mir stand nix von brandneuen Orten? :O_o:

Es wurde doch schon gesagt, dass die VR Version 5 neue Orte bieten wird (die auch als kostenloser Patch fürs Non-VR DC kommen).
Zudem gibts ne neue Tour.

Und "über 80 Fahrzeuge auf über 100 Strecken" heißt auch, dass wohl alles aus DC mit dabei is.. (was vorher so noch nich bekannt war)