PS4 Déraciné VR (From Software)

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Fox, 12. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 06.11.18
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    30.260
    Zustimmungen:
    25.726
    Gerade noch ein Kapitel beendet und ich finde es furchtbar dumm und langweilig. Quäle mich da regelrecht durch bisher. Ohne VR Headset mit normaler Steuerung könnte ich zumindest das Design und die Grundstimmung genießen, aber so ist mir das auch immer viel zu viel Aufwand für die öde Spielerfahrung. Spiel hat auch weniger Immersion als reine Arcadegames durch die statische Welt mit festen Portpunkten und schlechter Steuerung. Bin unendlich enttäuscht.
    Habe mir das Headset ein zweites Mal extra für Deracine geholt und jetzt hat tatsächlich Astro Bot den Kauf gerechtfertigt, obwohl ich da nichts erwartet habe.
     
    Zerfikka und Nasreddin gefällt das.
  2. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    257
    Mit Bewegung on rails könnte ich ja notfalls noch leben, wenn es denn Sinn macht und sich auch ingame RICHTIG anfühlen würde... Der Move-Zwang ist aber, auch wenn ich welche besitze, für mich ein Ausschlusskriterium. Ich komme mit den Controllern an sich überhaupt nicht klar, die beherrsche ich nicht blind weil es sich einfach falsch anfühlt. Und daher möchte ich auch nicht gezwungen werden, die Movecontroller zu benutzen. Ausnahme: Mit Pistolenaufsatz Rush of Blood oder House of Dead (in 3d für PS3).
     
    eXiNfeRiS gefällt das.
  3. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    930
  4. eXiNfeRiS

    eXiNfeRiS

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    45
    Finde die Move Controller auch nicht erste Wahl...eher als eine Notlösung, sobald es in einem Spiel aber um die freie Bewegung geht kann man sie eigentlich in die Tonne kicken oder besser, zum DS greifen. Teleportation als reine Fortbewegungsart ist für mich ein absolutes NoGo und das Anti-Kaufkriterium schlechthin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.