Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es zwar auch prinzipiell bevorzugen auf dem PC zu spielen aber auf der anderen Seite hat die Kombo aus From/Miyazaki und Sony bereits zwei geniale Titel hervorgebracht.
Als Nicht-Konsolenbesitzer ist es halt schade, ich hab einfach gerne die Auswahl, worauf ich Spiele zocke.
Und bei Dark Souls hat es ganz einfache Gründe, warum ich's gerne auf dem PC hätte -> 60 FPS.
Dass From Software und Sony eine gute Kombi ist, bestreite ich ja gar nicht. Dann hätte ich wenigstens einen Grund mehr, mir mal eine Playstation zuzulegen und Bloodborne und Froms neue IP zu spielen.
Ich würde es zwar auch prinzipiell bevorzugen auf dem PC zu spielen aber auf der anderen Seite hat die Kombo aus From/Miyazaki und Sony bereits zwei geniale Titel hervorgebracht.
Joa, kriegen die aber auch auf dem PC hin.
Die Qualität des Spiels bestreitet ja auch keiner.... auch wenn Bloodborne aufgrund des Settings noch einen größeren Stein bei mir im Brett hat.