Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind komplett frisch eingestiegen. Ganz am Anfang mussten wir uns beide echt ein wenig reinarbeiten aber jetzt machts Spass.

Es wäre wohl besser wenn wir die Story der ersten beiden Teile kennen würden, aber man kommt auch so gut rein und kann problemlos mit dem dritten einsteigen.

Wir hatten zuletzt Borderlands 3 im Coop durchgespielt und einige Szenen in Wasteland haben uns sehr an Borderlands erinnert.
Hat was von Borderlands im Baldurs Gate Gewandt irgendwie.

Wasteland 3 29.08.2020 19_24_13.png

Hm drauf pinkeln oder einsammeln ?
:D

Anhang anzeigen 129222
Hm drauf pinkeln oder einsammeln ?
:D

da ich erstmal noch mit iron harvest beschäftigt bin, werde ich erst später in wl3 reinschauen, aber wie sieht es nun überhaupt optisch aus? die screenshots zur ankündigung waren damals ziemlich beeindruckend und stimmig, aber das aktuelle material fällt da im direkten vergleich ab. hatten dafür ja extra the brotherhood (stasis & beautiful desolation) mit ins boot geholt:
inXile is also being assisted by Brotherhood Games in having a high graphical quality for Wasteland 3.

14525238_1143258139056781_7676147629079653956_o.jpg

14556784_10153773271432657_7790655778460701572_o.jpg

davon hab ich aber in all den screenshots und trailer nichts mehr gesehen. waren also bullshots?

Also ich hab erst drauf gepinkelt und dann eingesammelt :lol:
Wie spielt ihr, Gut oder Böse?
Hab jetzt 2 mal den Flüchtlingen geholfen.
Einmal den Leuten im HQ gesagt sie können bleriebn ud den Jungen vorm Galgen bewahrt.
War zwar teuer aber ich hab den Toaster repariert und da schon mal Wertgegenstände für 50$ raus geholt.
Hab bei Wasteland 2 das gute Ende erreicht, war aber auch Arbeit da man viel beachten muss.

Also ich spiel Wasteland bestimmt nicht wegen der Grafik, ich schau da eh nie so genau hin, also von daher
¯\_(ツ)_/¯

es ging eher darum, ob nun sie damals extra bullshots von the brotherhood verwendet haben, um mehr leute für die crowdfunding kampagne zu locken.

grafik ist natürlich für so ein klassisches iso rpg eher ein nettes beiwerk und eher zweitrangig.

Da fragst du echt den falschen, ich achte da nie drauf, wenn andere bei Xbox vs PS Screenshots sagen "Boah das sieht so viel schlechter oder besser aus"
Denke ich mir immer das sieht man im Spiel bei Geschwindigkeit eh kaum.

Grafisch ist das Game unterirdisch. Aber es macht Laune.
Also unterirdrisch ist schon stark übertrieben, Autobahn Simulator 3 hat eine unterirdische Grafik.

Das Gesamtbild bei WL 3 ist sehr stimmig und ist alles andere als unterirdisch.

Die Grafik könnte mir kaum gleichgültiger sein, das Spiel ist geil.
hab gerade die "Gefrorenes Frettchen" Munition gefunden :lol:

Jo Spiel ist richtig gut, sag mal weisst du ob man mehrer Tiere zähmen kann, oder geht immer nur einer pro Charakter, bei mir Läuft jetzut Major Tom (Die Katze :D) und ein Hund mit.

Also so wir auf den "Screenshots" oben sieht das never ever aus. Hat einen atmosphärischen Stil, ist, abgesehen von einigen netten Effekten (Schuss der Railgun etwa), technisch aber eher schlicht.

Ansonsten aber super gut. Kenne die Vorgänger nicht bzw. kaum (nur den zweiten kurz angezockt) und war vom Stilmix aus Splatter, Humor und Endzeit (positiv) überrascht. Rundentaktik ist normalerweise nicht so meins, aber das Spiel nimmt einen Anfangs glücklicherweise schön an die Hand. Habe hier ausnahmsweise mal das Gefühl, auch alles verstanden zu haben. Der RPG Part ist natürlich famos. Extrem tief in der Charakterentwicklung und anscheinend auch völlig frei in Sachen Spiel- und Storygestaltung.

Writing ist top, Engl. Vertonung hochwertig, Atmosphäre gefällig und die Musik anscheinend auch ziemlich gut. Grafisch wie gesagt eher unaufregend. Steuerung (also die Bewegung via Analogstick) finde ich recht träge. Dürfte gerne eine Ecke direkter sein. In den Kämpfen ist alles dufte. Das UI muss sich noch erproben. Überfordert bei solchen Spielen ja meistens am Anfang. Mal schauen, wie es sich im Verlauf schlägt.

Habe mir ein eigenes Duo erstellt. Eine eloquente, Toaster-geschulte und am Sturmgewehr geübte Söldnerin und eine auf Nahkampf spezialisierte Explosionsliebhaberin, die neben ihrem Messer auch immer den passenden Sprengstoff dabei hat. Momentan Spiele ich tendenziell freundlich und hilfsbereit. :D Macht schon Bock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben