Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr nen Vorgänger gespielt oder seid ihr komplett frisch eingestiegen?Das Spiel scheint bei uns zu zünden. Verdammt geil bisher!
Einfach zu der Person laufen, dann kannst du sie wiederbeleben
Dann musst du deine Frage etwas präziser stellenNee, nach ein paar Runden sind die komplett tot und können nicht einfach wiederbelebt werden.
sag deinem Freund er braucht dafür NitrostachelnNee, nach ein paar Runden sind die komplett tot und können nicht einfach wiederbelebt werden.
Also ich hab erst drauf gepinkelt und dann eingesammelt

inXile is also being assisted by Brotherhood Games in having a high graphical quality for Wasteland 3.
Wie spielt ihr, Gut oder Böse?Also ich hab erst drauf gepinkelt und dann eingesammelt![]()
Also ich spiel Wasteland bestimmt nicht wegen der Grafik, ich schau da eh nie so genau hin, also von daher
¯\_(ツ)_/¯
Also unterirdrisch ist schon stark übertrieben, Autobahn Simulator 3 hat eine unterirdische Grafik.Grafisch ist das Game unterirdisch. Aber es macht Laune.
Die Grafik könnte mir kaum gleichgültiger sein, das Spiel ist geil.
hab gerade die "Gefrorenes Frettchen" Munition gefunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen