Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder konsolen.Das T300 habe ich letztens für 230€ gesehen. Verkauf einfach ein paar deiner Controller.![]()

Wird man sein Driveclub upgraden können, oder wie läuft das wenn man Driveclub bereits hat.
Sieht aber echt stark aus, die ersten Screens haben mich damals nicht abgeholt, aber jetzt die bewegten Bilder sehen echt gut aus.

Ich glaube zumimdest nicht dass die ps4 2x ein spiel berechnen kann.Sieht man auf dem Social-Screen eigentlich genau das Gleiche wie in der Brille?
Das sieht für VR wirklich genial aus. Hätte gedacht, dass die Optik viel mehr hätte abgespeckt werden müssen. Somit wird DC wohl auch für PSVR die Referenz werden, die zeigt, was möglich ist, auch mit der viel gescholtenen Hardware.![]()
Ich glaube zumimdest nicht dass die ps4 2x ein spiel berechnen kann.ne also so stark wird sie dann doch nicht sein 2x ein spiel zu berechnen, aber wie es mit der auflösung ist siehst du halt nicht, das mag auf dem social screen besser aussehen als unter vr.
Ja 1080p aber pro auge dann halt horizontal nur die hälfte.Die zusätzliche Box bei PSVR ist ja für die Bildausgabe auf dem Social-Screen zuständig. Auflösung wird in beiden Fällen 1080p sein. Und die Framerate muss für PSVR ja afaik bei 60fps liegen. Und dafür finde ich, musste ziemlich wenig an Details gestrichen werden.
Der Titel verfügt über eigene Strecken, eine neue Tour, eigene Trophäen, Statistiken und Spielmodi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen