Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Truck Driver + Truck Driver The American Dream

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nä...die Grafik gefällt mir überhaupt nicht!
Hab mir On the Road gegönnt für 30 Euro und es ist furchtbar das Spiel.
Schade eigentlich, obwohl sie mit dem Wirtschaftsytem auf dem genau richtigen Weg waren.

Offizielle Preissenkung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun noch ein Sonderangebot und man könnte ich das mal überlegen.

is mir beim nochmaligen anschauen auch aufgefallen, das es ja gar kein Salepreis is..

Danke an die Betatester die das für 60 gekauft haben und jetz nahe an die Version 1.0 gebracht haben..um dann ne Preissenkung auf 40 zu bekommen..

Die Story kannst dir au net ausdenken..

Ist mir noch zu teuer.
Außerdem habe ich mich nun mit Alaskan Road Truckers angefreundet und schon fast 4000 Meilen auf dem Buckel.
Sommer ist rum und der halbe Herbst auch schon.

Wenn ich mal Zeit UND Bock habe, könnte ich da mal ein paar Tips und Tricks posten und meine bisherige Erfahrung mit dem Spiel.

hab mir eigentlich auch gesagt, ich geb denen keine weitere Kohle, bevor die Parking Missions in Truck Driver nicht gepatcht sind..

Sie beteuern zwar das daran gearbeitet wird, aber das halt auch schon seit Monaten und was is bisher passiert?
Sie haben Truck Driver Go (Mobiletitel) releast :O_o:

Ist mir noch zu teuer.
Außerdem habe ich mich nun mit Alaskan Road Truckers angefreundet und schon fast 4000 Meilen auf dem Buckel.
Sommer ist rum und der halbe Herbst auch schon.

Wenn ich mal Zeit UND Bock habe, könnte ich da mal ein paar Tips und Tricks posten und meine bisherige Erfahrung mit dem Spiel.
Das ding ist aber auch übelst verbuggt. Auch die pc Version noch, obwohl es das schon ein Jahr gibt.

Ich hab eh das Gefühl das die Entwickler von den Simulatoren nur noch neue Spiele raushauen was geht. Und dann supporten sie ihre Spiele nicht und es kommen keine Updates, patches oder Erweiterungen mehr.

Wenn man schaut wieviel Spiele astragon für die gamescom schon wieder angekündigt hat. Aber dringend benötigte Erweiterungen z.b. für truck und Logistik kommt halt einfach nicht.
Die spiele sind unfertig und es fehlt teilweise wichtiger content.
Die spiele machen für paar Stunden zwar Spaß aber dann hat man alles gesehen und die Motivation weiter zu spielen ist am ende.

Patch für Truck Driver soll evtl. noch diese Woche kommen, ABER:

Hi! Yes, there will be an update for console very soon, though I'm not yet sure if it will include a fix for the Parking Missions issue. If all goes well it should be out later this week.

Das trau ich denen sofort zu, dass sie nach Ewigkeiten doch noch nen Patch bringen, dann aber die Parking Missions nicht gefixt sind (das auf was fast Alle eigentlich warten).

Truck Driver: The American Dream:

Grafik, Farben, Nachbearbeitung, Landschaft, Auto-KI, Story, Übersetzung etc wissen nicht zu überzeugen.
Es gibt einen Storymodus mit 25 Kapiteln (total belanglos), einen Freie Fahrt Modus (eigener Spielstand) mit kurzen, mittleren und langen Aufträgen und momentan auch einen Weihnachtsmodus, bei dem man als Santa Geschenke ausliefern muß und Schneewittchen! den Dispatcher macht - aber etwas freischalten oder abspeichern gibt es in diesem Modus nicht.
Im Weihnachtsmodus gibt es auch Schnee, fährt sich aber genauso schwammig und okay wie sonst auch.

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_20-14_19_32.png

Ich würde sagen, für die längste Strecke braucht man so 15-20 Minuten.
Die Landschaft samt Gebäuden etc sieht beliebig aus und es gibt nichts wo man sich sagt, daß sich da jemand Mühe gegeben hat.
Auf den Bundesstraßen welche komplett mit Leitplanken in einer merkwürdigen Höhe ausgestattet sind, gibt es ein Tempolimit von 50 Meilen.
Es gibt auch Cops mit stationären Radarfallen, die auch bei 50 mph Strafzettel verteilen.
Die Leitungen der Strommasten folgen sogar den Kurvenradien.
Es gibt einen Tag- und Nachtwechsel (teilweise sehr abrupter Farb- und Helligkeitswechsel) und auch Regen.
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_20-17_25_25.png
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_20-17_25_31.png

Für das Erledigen von Missionen gibt es Kohle und XP. Mit Kohle kann man seinen LKW verbessern und pimpen, mit XP kann man sich Vorteile freischalten.

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_20-17_25_48.png
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_20-17_26_05.png

Es geht nichts über Platzhalter in Menüs. <Missing string table entry>
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_18_44.png

Woran erinnern einen die Cockpitfarben?

An die Standard Farbpalette von CGA mit vier Farben!
Test-Drive-1-CGA-877834354.jpg

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_24_22.png

Kennt ihr auch diese farbigen Spots aus eurer Disse? Hier gibt es sie auch.
Auf Schnee noch viel schöner, nur bei Regen reflektiert da nichts.
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_24_39.png

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_24_43.png

Man kann direkt auf die Spiegel schauen, welche man auch in der Außenansicht dazuschalten kann.
Ruckeln wie auf Konsole üblich.
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_24_50.png

Auf das Navi kann man auch direkt schauen.
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_26_23.png

Wunderhübsche Zwischensequenzen mit toller Übersetzung.
Sprachausgabe ist in Englisch und die Untertitel optional.

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_32_15.png

Es gibt mindestens drei verschiedene LKW, diesen habe ich im Verlauf einer frühen Mission freigeschaltet.
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_21-10_32_51.png

Die 2000er haben angerufen und wollen ihr Cockpit zurück!
Truck Driver_ The American Dream-2024_12_22-08_40_42.png

Noch ein Platzhalter in der Missionsbeschreibung oben rechts.

Truck Driver_ The American Dream-2024_12_22-08_57_10.png

Die Walze paßt vom Maßstab, der Radlader nicht.

Generell scheinen die Missionen kein Zeitlimit zu haben, obwohl mir da eine Nebenmission mit Fernsehern, die vom Schiff gefallen sind angeboten wurde und die hätte ein Zeitlimit gehabt - kam beim erneuten Laden aber nicht wieder.

Es gibt eine Müdigkeitssimulation, man muß tanken, der LKW nimmt Schaden, es gibt Blinker und Tempomat.
Die KI ist an Kreuzungen lahm und doof und es verschwindet auch schon mal ein Auto, aber so richtige Bugs habe ich noch nicht gesehen.
Radarfallen,rote Ampeln und Unfälle kosten Geld.

Wenn ihr einen Sechsjährigen habt, der voll auf LKW abfährt, der würde vielleicht noch im Freie Fahrt Modus glücklich werden, aber ansonsten, Finger weg!

jetz bringen die Ende Mai echt ne Gold Edition (Basegame mit allen DLCs) mit angepasster Optik und Performance für die „neuen“ Konsolen..

Aber den Patch bekommen se nicht geschissen..

Patch für PS4 is heute erschienen, XBox > soon

Version:

PS4

• SIEE 1.37
  • SIEA 1.36
Patch Notes:

Updates

• Icons don’t stay in the screen during phone chat anymore
  • Periods removed from main menu
  • Invisible obstacles in Norden and in highway removed
  • Parking missions issue solved
  • No text on road signs fixed
  • No collider on bridge sidewalks fixed
  • Crane in the middle of Andrei's site fixed
  • Pause menu selection fixed
  • Fixed fps stability issues (example when the truck crashes)
  • Loading the save data during the refueling or resting part of the tutorial issue solved