Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Truck Driver + Truck Driver The American Dream

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Premium Edition für PS5 (und Series) gecancelt, nur noch am Heading North DLC wird gearbeitet
Soedesco kündigte an, die Truck Driver: Premium Edition für die PS5 nicht mehr zu veröffentlichen. Soedesco hat beschlossen, die „Premium Edition“ einzustellen, um sich auf den kommenden Truck Driver: Heading North DLC zu konzentrieren. Das Unternehmen erklärt Folgendes:

„Seitdem wir die Entwicklung von Truck Driver: Heading North begonnen haben, haben wir mit mehreren großartigen Entwicklungsstudios zusammengearbeitet. Allerdings gab es einige unvorhergesehene Hindernisse, die zu einer Verzögerung des DLCs führten und unsere Pläne für Truck Driver als Ganzes zurückwarfen. Dies wiederum führte zu der Entscheidung, die Premium Edition für Truck Driver zu streichen.

DLC kommt am 08.06.2023

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Features:

• Entdecke eine völlig neue Karte, die vom nordischen Land Mangefjell inspiriert ist.
• Lerne Ólaff, Lars und Katerina kennen, während du über 30 neue Aufträge erledigst.
• Fahre durch grüne Landschaften und interessante neue Orte.
• Suche nach einem neuen versteckten Ort, der nicht auf der Karte angezeigt wird.
• Schalte acht neue Erfolge/Trophäen frei.

Wusst noch gar nix von nem Nachfolger und der soll ja auch schon Ende September kommen.. Klingt erstmal auch interessant, aber nach dem Crashfest mit dem DLC bin ich da jetzt erstmal skeptisch..

Trailer muss dann auch mal hier rein…
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Truck Driver - The American Dream wird von Kyodai aus Bulgarien programmiert und hat somit bis auf den "Truck Driver" im Titel nichts mit dem ersten Teil von Truck Driver zu tun - was schon mal positiv ist. :lehrer:

Kyodai hat bisher wohl nur das Spiel Elea entwickelt.

Edit:

truck driver tad.jpg

XBOX und PS5, aber kein PC?

Zuletzt bearbeitet:
Den DLC gibts ja auch noch nicht für PC..

Schlimmer als die Entwicklung von Truck Driver kann’s ja auch kaum werden :lol:
Auch der Wechsel auf die UE kann eigentlich nur Gutes bewirken..

———

Zwecks DLC:
Wenn man ein neues Spiel anfängt läufts deutlich stabiler..als mit dem alten Savegame.

Muß ich mir die Tage mal in Ruhe anschauen.
Sound is schon mal richtig übel, der US Truck hört sich an wie so‘n alter Mercedes 7,5t :ugly:

Optisch erkennt man sofort Truck Driver, sieht aber schon deutlich besser aus..
Das Bild in den Spiegeln is aber immer noch grottig..trotz Plattform und Enginewechsel.

KI is wohl auch eher ne 1:1 Übernahme.

Denke wer mit Teil 1 Spaß hatte, wird ihn auch hier haben.
Wer schon mit Teil 1 nix anfangen konnte, dem wird’s hier genau so gehen.

Hab den DLC jetzt durch, aber sorry is das Spiel ein Haufen Softwaremüll, seit Release des DLCs.
Hab gegen Ende nach jeder Mission (die ziemlich lang werden) gespeichert und das Savegame in die Cloud geladen, damit ich nach nem Crash und möglichem Savegameverlust weitermachen kann..
Irgendwann is es auch immer gecrasht als ich aus meiner „Stammgarage“ raus wollt..dachte schon das war’s..
Aber manuell zu ner anderen Garage fahren, die ich zuvor gott sei dank gekauft hab, hat dann funktioniert.

Keine Ahnung wie man das in dem Zustand releasen konnte..

Jetz mal gespannt, ob noch nen Patch für die Abstürze und die verbuggten Parking Missions kommt..auf meine Anfrage im Discord kam bis jetz nur schweigen..(was auch ne Art Antwort is)