Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Hier z.B. ein Bild der Umgebung von GT3 (PS2). So schlimm sind Driveclub natürlich an keiner Stelle aus.
Anhang anzeigen 18424

auch bei pcars wird es noch reviewer geben, die dem spiel abzug geben wegen "nicht open world".
auch bei pcars wird es noch reviewer geben, die dem spiel abzug geben wegen "nicht open world".
was soll "schlauchig" heißen? auch die nordschleife ist schlauchig. dieser kritikpunkt macht in einem nicht-ow-racer einfach null sinn.Es muss ja kein Open World sein, aber bei DriveClub sind alle Strecken einfach extrem schlauchig und einengend. Man hätte wenigstens auch mal ne etwas breitere Strecke machen können..
was soll "schlauchig" heißen? auch die nordschleife ist schlauchig. dieser kritikpunkt macht in einem nicht-ow-racer einfach null sinn.
Ich hab durch Rempler und Abkürzungen eine schnellere Zeit hinbekommen als ohne. Ich hab aber auch kein Skill.Macht mir alles nüscht. Leute mit Skill haben eh nix abseits der Piste verloren. Schon gar nicht 3 Sekunden lang!![]()
was willst du abseits der rennstrecke wenn es darum geht, auf der rennstrecke zu fahren? die welt erkunden? gegner überholen?
das mag sein, aber das ist noch lange nicht "schlauchig". es wäre dann immer noch ein schlauch, nur etwas breiter.eine Autobreite mehr Auslauf hätte nicht geschadet
das mag sein, aber das ist noch lange nicht "schlauchig". es wäre dann immer noch ein schlauch, nur etwas breiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen