Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das RTL da sicherlich jedem seine Rolle mehr oder weniger "vorgibt" und im Rahmen der Möglichkeiten etwas steuert dürfte wohl allen klar sein. Aber nach Script und Anweisungen aufm Ohr laufen die da sicher nicht rum.
Die werden ja sowieso schon nach Rollen gecastet, wie sie sich bei vorigen Fernsehauftritten gegeben haben. Dass manche diesen Rollen dann doch nicht ganz entsprechen zeigt schon, dass sie danach nicht mehr so viel direkten Einfluss nehmen können, sonst würden sie dem sicher viel mehr gegensteuern. Läuft dann mehr darüber, was man zeigt und wie man es kommentiert.

günther is so leicht abartig. Denk nur an seine klöten beim umziehn. Wuah. Dann pisst der überall hin und seine ekeligen anspielungen. Wääh... Menderes hat wohl so ziemlich jeden überrascht. War auch erst der Meinung das der entweder nur rumliegt und nicht auffällt oder ne Mimi ist. Nein, bisher das Gegenteil is der Fall. Entweder Menderes oder Brigidde sollen gewinnen. Vor allem wie süß der an die Gegner denkt und der legat (?) ihm contra gab das man im Krieg auch nicht den feind gewinnen lässt

guck die Wiederholung auf RTL, ich finds bislang witzig. :D Glaube dasss Menderez gewinnen wird, der ist cool und ehrlich, gefällt.
Würde auch auf Menderez setzen, der ist irgendwie zu verpeilt um falsch zu sein oder eine Rolle zu spielen, ähnlich wie Joey damals. Habe Menderez bisher wegen seiner DSDS Geschichte immer belächelt, aber scheinbar hat er das Herz am rechten fleck. Mein Liebling der aktuellen Staffel bleibt aber Legat :grins:

Menderes ist eigentlich genau so wie ich ihn erwartet habe.

Immer zurückhaltend und verunsichert. Steht oft da wie ein geschlagener Hund, besitzt aber einen beeindruckend eisernen Willen. Als höflich und ehrlich habe ich ihn schon immer wahr genommen. Denke er wird das Ding eintüten. Würds im gönnen und seinem Ego würde es wohl auch gut tun.

Zurück
Oben