Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@blue Oha, das klingt ja gar nicht gut. Pass auf dich auf. Wo wohnst denn, vielleicht können wir was per Twitter rausbekommen.

Danke, aber ich glaube nicht, das mir heute noch was passiert, ich muss heute nicht mehr raus, und weil ich Wochende habe, bräuchte ich Theoretisch erst Montag wieder vor die Tür. Bis dahin wird sich das wohl aufgeklärt haben. Ich wohne Mitten im Herzen der Lübecker Altstadt. In ein paar Minuten wird das wohl auf der Homepage der örtlichen Zeitungen zu lesen sein (Lübecker Nachrichten, HL-Live) wenn da tatsächlich was ernstes passiert ist.

Weiß ich nicht. Nur das es nen richtig lauten Knall gab, der einen ziemlich tiefen Ton hatte. Es war deutlich lauter und tiefer als alles andere was ich bisher so an Knall gehört habe. Das könnte mehrere Gründe haben, mir viel als erstes ein das es vielleicht irgendwo ne Gasexplosion gegeben hat, oder das zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit auf einander gefahren sind, was hier mitten in der Altstadt mit seinen verwinkelten Straße und direkt neben der Polizeiwache allerdings ziemlich unwahrscheinlich ist, oder das was anderes hoch gegangen ist, was ich jetzt einfach mal nicht hoffe.

Bei Domian ist gerade Costa Cordales am Telefon, der sagt in der Sendung läuft alles nach Script ab. Jedem wird ständig gesagt wie er sich verhalten soll, und welche Rolle er spielen soll. Frei entscheiden kann da niemand.

Das wäre ja schon arg scheiße. Aber ok, ich guck den Scheiß eh nur höchstens 30 Minuten. Dennoch ne fette Verarsche.

Bei Domian ist gerade Costa Cordales am Telefon, der sagt in der Sendung läuft alles nach Script ab. Jedem wird ständig gesagt wie er sich verhalten soll, und welche Rolle er spielen soll. Frei entscheiden kann da niemand.

Das wäre ja schon arg scheiße. Aber ok, ich guck den Scheiß eh nur höchstens 30 Minuten. Dennoch ne fette Verarsche.

Na letzte Staffel gab es bestimmt kein Script, da ist ja nix passiert, die haben alle nur rumgelegen und gepennt. :ugly:

kann mir auch nicht vorstellen wie das nach script laufen soll. Vllt bei den vorher aufeinander treffen oder bei den Dschungel prüfungen, das mal bestimmte Anweisungen erfolgen wie wer was wo zu tun hat damits besser ins fernsehn passt. Im camp selbst wirds bestimmt keine Anweisungen geben

kann ich mir nicht vorstellen. 2 Wochen non Stop ne Rolle spielen? geht gar nicht ohne mal doch aus der Rolle zu fallen. Der Herr is sicher nur sackig das er nicht nochmal dahin fahren durfte

Mit Sicherheit werden die vorher instruiert, wer welche Rolle ausfüllen soll. Ich denke, während die Sendung dann läuft wird dann doch jeder mehr oder weniger aus seiner angedachten Rolle rausfallen. RTL wiederum wird, so nehm ich das einfach mal an, die Charakterentwicklung der Leute genau beobachten und ihrerseits darauf reagieren. Ich stelle mir das aber auch nicht als "minutiös planbar" vor, wie Costa das beschreibt. Am Ende zählt die Unterhaltung, und die ist vielversprechend in dieser Staffel.

Wie @kingpin68 sagt, die letzte Staffel hat gezeigt das dem (eigentlich) nicht so sein kann. So langweilig war das sicher nicht geplant.

Das RTL da sicherlich jedem seine Rolle mehr oder weniger "vorgibt" und im Rahmen der Möglichkeiten etwas steuert dürfte wohl allen klar sein. Aber nach Script und Anweisungen aufm Ohr laufen die da sicher nicht rum.

glaub schon das sie intern paar Richtungen vorgeben für jeden aber das kann eh nicht durch laufen. In der Situation, der Enge, kommt irgendwann bei jedem das wahre Gesicht raus und dann is eh geschissen auf das (wenn vorhandene) Drehbuch

Zurück
Oben